AvantGo 4.2 deutsch - gibt's das ?

• Hi Leute !

Gibt es eigentlich die Version 4.2 der AvangGo SW auf deutsch ? Auf der Homepage habe ich nichts finden können, es gibt da wohl nur ein Installationspaket...ich kann mich dran erinnern, dass zumindest früher eine deutsche Version erhältlich war....

Weiß jemand mehr ? :confused:

Danke schon mal für eure Antworten :top: !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Wäre AvantGo eigentlich eine alternative zu Web To Go :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Avantgo ist ein reiner Offline-Browser, eMail und sowas (wie bei Wegtogo) gibt's da also nicht.

Bin aber sehr zufrieden damit: Spiegel, CNN, Connect, ZDNet-News, Kinoprogramm, TV-Spielfilm - alles da. Mit Avantgo ist man also schon nach der Morgentoilette bestens informiert. Aktuelle Teltarif-CbC-Übersicht (Druckansicht!) kann man sich ebenfalls laden lassen.

• Re: AvantGo 4.2 deutsch - gibt's das ?

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin

Gibt es eigentlich die Version 4.2 der AvangGo SW auf deutsch ? Auf der Homepage habe ich nichts finden können, es gibt da wohl nur ein Installationspaket...ich kann mich dran erinnern, dass zumindest früher eine deutsche Version erhältlich war....

Hab eben mal nachgeschaut: Auf meinem m105 ist die 4.0 build 944 drauf. Funzt tadellos. Wüßte also nicht, weswegen man eine neue Version nutzen sollte.

Never change a running system.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Avantgo ist ein reiner Offline-Browser, eMail und sowas (wie bei Wegtogo) gibt's da also nicht.

E-Mail und sowas bräuchte ich auch nicht.

Würde es nur für mein Palm Banking benötigen, als Internetzugang um dann mit meiner Palm Banking Software zu arbeiten

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Wie gesagt: AvantGo ist ein OFFLINE-Browser, also nix mit Banking. Wenn Du eine spezielle Banking-Software hast, brauchst Du doch aber sowieso keinen Browser.

• Zitat

Wie gesagt: AvantGo ist ein OFFLINE-Browser, also nix mit Banking. Wenn Du eine spezielle Banking-Software hast, brauchst Du doch aber sowieso keinen Browser.

Einen Browser brauche ich dafür nicht, aber ich muss ja einen Internetzugang haben.

Wenn ich jetzt meine Palm Banking Software benutze z.B. eine Überweisung mache, dann steht auf dem Palm Display bei der Einwahl
    Wählt WebToGo

Ich suche ja nur eine alternative für die WebTo Go Einwahl :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Wie gesagt: AvantGo ist ein OFFLINE-Browser

Auch nach Wiederholung ist die Aussage inhaltlich nicht korrekt. Ich kann nur für die Version 5.x sprechen, in der sehr wohl der abonnierte Kanal online genutzt werden kann, um aktuelle Informationen zu erhalten. Ich kann gern mal ein paar Screenshots davon machen, wenn AvantGo überhaupt wieder läuft. Seit Freitag ist nämlich Funkstille...

Gruß vom Lowlander

• @BENNYSOFT: Screenshots wären mal sehr interessant. Ich habe keine Erfahrungen mit 5.x. Die von mir genutzte 4.0 arbeitet offline, kann aber unterwegs mit AGConnect natürlich aktualisiert werden. 4.0 läuft momentan übrigens problemlos.

Skyliner: Die Einwahl zum ISP hat zunächst nichts mit der Anwendung zu tun, die auf die Internetverbindung aufsetzt. Unter System>Einstellen>Netzwerk kann eine beliebige Internetverbindung eingerichtet werden (z.B. T-Online), die dann von beliebigen Anwendungen (Online-/Offline-/WAP-Browser, Banking-Soft, eMail-Programm etc.) genutzt werden kann. Genau wie beim Windows-DFÜ-Netzwerk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!