Was haltet ihr von diesem iPhone 5 Angebot?

  • Aktueller Preis bei Apple liegt für das iPhone 5 16GB bei 679€, so dass die Rechnung von Bääbel nicht ganz realistisch ist. Denke, dass ein tatsächlich zu erzielender eBay-Verkaufserlös bei 630€ liegen könnte. Kann mich jedoch auch täuschen...

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • ...und hier noch mehr Infos (Quelle: teltarif.de)


    Kontaktdaten zu MoWoTel


    Name: MoWoTel
    Homepage: https://www.mowotel.de/
    Hotline: 01805 / 874 876
    14 Ct./Min. vom dt. Festnetz / bis zu 42 Ct./Min. vom Handy
    E-Mail-Adresse: MoWoTel-Service@vodafone.de
    Kontaktformular: https://www.mowotel.de/kontaktformular.html
    Adresse: Münsterstr. 109
    48155 Münster
    Angebot: Bundesweit


    Weitere Informationen zu MoWoTel


    Die Tarife von MoWoTel sind auf einer extra Website zu finden.
    MoWoTel ist eine Marke der The Phone House Telecom GmbH.



    Ich finde, dass das Risiko hier nicht größer ist als bei jedem anderen Anbieter auch...


    Grüße Bääbel

  • Zitat

    Original geschrieben von sNaKe38116
    Aktueller Preis bei Apple liegt für das iPhone 5 16GB bei 679€, so dass die Rechnung von Bääbel nicht ganz realistisch ist. Denke, dass ein tatsächlich zu erzielender eBay-Verkaufserlös bei 630€ liegen könnte. Kann mich jedoch auch täuschen...


    ...dann schau mal bei ebby unter beendeten Autionen nach: http://www.ebay.de/sch/Handys-…w&_nkw=iphone%205&_sop=16


    Die Preise variieren ein wenig. Der Durchschnitt dürfte jedoch bei rund 800 liegen. Es kommt immer drauf, da hast du recht ;-)

  • Info...


    Hi,



    "Mowotel ist Phonehouse und PH ist kein Provider mehr, sondern quasi Aussendienst-MA von Vodafone.
    Wenn Ihr den Vertrag dort kauft, habt ihr einen Vertrag direkt bei Vodafone."




    nochmal ganz kurz.....es kein Vertrag direkt bei Vodafone sondern ein Vertrag mit Phonehouse...sonst könnte man den Vertrag im Vodafone Kundencenter sehen.


    Muss ja kein Nachteil sein wollte es nur kurz klarstellen falls jemand mit dem Gedanken spielt evtl. CallYa Guthaben aufzubuchen...weiss nicht ob das möglich ist. Man ist zwar im guten Vodafone Netz jedoch ist der Vertragspartner Phonehouse und die gehören nicht zu Vodafone sondern vertreiben nur deren Produkte zu exklusiven Konditionen.


    Viele Grüße

  • Re: Info...




    Ich kann alle meine PH-Vertäge im Vodafone-Kundencenter sehen. Lediglich auf den Rechnungen steht neben dem Vodafone-Logo das PH-Logo...

  • Hallo,


    was ein geniales Angebot.


    Also ist Mowotel der Vetreiber und ich kann alles über die normale Vodafone Kundenbetreuung machen??


    Gruß
    Florian

  • Das wüsste ich auch gerne...


    Haken:


    "Das Highspeed-Datenvolumen gibt an, bis zu welchem Datenvolumen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die maximale Datenrate von bis zu 3,6 MBit/Sek. (bei MoWoTel Data3000 7,2 MBit/Sec) für paketvermittelte Datenübertragung im dt. Vodafone-Mobilfunknetz zur Verfügung steht"


    3,6 MBit/S ist wenn man ehrlich ist Steinzeit...

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Wer braucht bei 200/300 MB Flats schon mehr als 3,6 MBit/s? Meiner Meinung bräuchte man selbst bei einer unbegrenzten Highspeed Flat keine höhere Bandbreite - es sei denn, man möchte per Tethering alle Menschen im Umkreis von 100 m mit Internet versorgen.

  • Warum kann denn nicht mal ein TT Händler n schönes Angebot in der Richtung machen mit Konditionen die in solche Richtungen gehen.


    Verstehe ich irgendwie nicht .. kann mich da einer aufklären ? Sonst sind die Händler doch
    schön am Promoten mit Iphone Angeboten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!