Daniel K. "You drive me crazy" Klingelton für T68i

• Weiß jemand wo ich den Klingelton herbekomme? Bräuchte den für einen eingefleischten Daniel Küblböck Fan zum Geburtstag!

Danke schonmal!

• *gruuuuusel*

sag dem kübelböck fan, wenn sein handy im eiskaffee neben mir anfängt zu "jaulen" jag ich meinen ericsson hai auf sein nokia und lass es fressen :D

SCNR :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: *gruuuuusel*

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    sag dem kübelböck fan, wenn sein handy im eiskaffee neben mir anfängt zu "jaulen" jag ich meinen ericsson hai auf sein nokia und lass es fressen :D

SCNR :)

... und das T68i klingelt munter weiter... :D :p

SC ebenfalls NR! :D;) ...

• upppppppppps :apaul:

okok der hai frisst alles was "kübelböck" jault ....selbst ein T68i :D

sorry BTT *schäm* ;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Gibt es da kein Gesetz gegen......

oder vieleicht den "Schutzverein gegen T68i- Missbrauch" oder sowas ? ;):D

*so ich warte jetzt auf Sebastian* ;) :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!