• Das sieht so gar nicht mal so schlecht aus. Klar ist Leder schon ein hochgestecktes Ziel, aber schöner wäre es schon.
    Leider hat PDair nicht all so viel im Angebot, wenn es um das G (E975) geht. Aber ein Flipcase aus Leder hat der auch, sogar mit schließe.


    Da das G1 bald 2 Jahre alt wird, denke ich schon über ein neues Smartphone nach. Das G3 gefällt mir schon, nur ist die Displaygröße ein heftiger Kritikpunkt. 4,7" reichen vollkommen aus und es spart somit mehr Energie. Ob das G1 noch Android 4.4 bekommt steht in den Sternen, aber auf dem europäischen Land soll es hin und wieder schon das 4.4 geben. Leider ist die Oberfläche dem G3 angepasst (Schade).

  • Zitat

    Ob das G1 noch Android 4.4 bekommt steht in den Sternen


    Rollout auf 4.4.2 ist im Gange, Deutschland und diverse andere Länder haben es schon! :)

  • Tja, leider muss ich da bremsen, denn meines laut IMEI ein G für die Schweiz.
    Dadurch das ich es möglichst schnell haben wollte, habe ich es in Österreich über DiTech bestellt und somit eines erworben, welches für die Schweiz gedacht war.
    Somit werde ich noch auf das Update warten müssen. Ich hoffe nur sehr stark das ich nicht rooten muss und ich die originale Firmware doch irgendwann zur Verfügung bereit gestellt bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!