• Größe: 131.9 x 68.9 x 8.45 Millimeter
    Gewicht: 145 Gramm



    Touchscreen: 4,7 Zoll IPS-Plus, True-HD-Auflösung mit 768 x 1.280 Pixel, 16,7 Millionen Farben, kapazitiv, Multitouch



    Netze: LTE, HSPA (HSDPA und HSUPA), UMTS, EDGE, 850/900/1800/1900 MHz Quadband



    Schnittstellen: WLAN (b/g/n), DLNA, USB 2.0 mit MHL-Unterstützung für HDMI-Adapter, Bluetooth 4.0, NFC, 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse



    Betriebssystem: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) plus Nutzeroberfläche von LG, Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) in Aussicht



    Prozessor: 1,5 GHz Quadcore-Snapdragon-Prozessor



    Speicher: 32 GByte, wohl nicht per microSD-Karte erweiterbar



    Arbeitsspeicher: 2 GByte



    Kamera: 13 Megapixel, Front-Kamera mit 1,3 Megapixel



    GPS ja, A-GPS


    Akku: 2.100 mAh
    Sonstiges: Google Maps mit Navigation übers Mobilfunknetz, Google Sprachsteuerung, 3D und bewegungsgesteuerte Spiele, Bewegungssensor, direkter Zugang zum Android Market, QuickMemo



    Farben: Schwarz, Weiß



    Marktstart: Voraussichtlich Oktober 2012



    Hersteller-Preis: keine Angabe, Online-Angebote ab 599 Euro



    Quelle areamobile.de




    Ich bin verwundert, dass noch kein Thread für das Telefon basiert. Laut Datenblatt hat LG ein sehr gutes Telefon entwickelt. Vor allem mit dem S4 Pro und der Adreno 320 GPU in Verbindung mit dem 2GB Ram zeigen erste Videos, was für Möglichkeiten es mit dem Handy gibt. Es rennt sehr schnell und es lassen soch nun durch die neue Power sogar Icons von der Größe umändern.


    Jetzt hoffen wir, dass es von der Verarbeitung, Materiallwahl und der Zuverlässigkeit stimmt :top:

  • Es ist endlich vollbracht und verfügbar. Meinen ersten Eindruck, die Bilder und das Unboxing gibt es hier.


    Nexus 4 war gestern ...

  • ...habe das gute Stück auch seit 24 Stunden in meinem Besitz und kann es ganz fett empfehlen.
    Der Spitzenplatz in der Connect ist mehr als berechtigt, eher sogar noch untertrieben.

  • Schönes Gerät, nur ein halbes Jahr zu spät auf dem Markt. Technisch ist schon die nächste Generation auf dem Markt.

  • auch,wenn es technisch vielleicht nicht komplett in der ersten Liga mitspielen kann(Kein Full HD Display,älterer Prozessor)ist dieses Gerät für alle die ne Alternative,die ein hochwertiges,aktuelles Handy mit 2 GB Arbeitsspeicher suchen.Mich überzeugt es immer noch.
    Habe null Probleme und erfreue mich täglich,dass einfach alles funktioniert und nichts ruckelt!


    Für 480 Euro muß man schon lange suchen um eine Alternative zu finden!Schade nur,dass wohl kaum verkauft wird in Deutschland,weill alle auf das tolle S4 warten oder sich das HTC One oder Xperia Z gekauft haben!
    LG sollte vielleicht auch etwas in Werbung investieren;-)


    Na ja,jedem das Seine!

  • Da ich es schon seit dem 6.3.13 habe, kann ich nur positiv über das G berichten. Ehrlich gesagt bin ich in einem anderen Forum sehr aktiv, wo ich mit mehr Leuten über das G schreiben kann.

  • Hallo,
    ich habe das Gerät nun seit gestern und bin ebenfalls zufrieden.
    Kann mir aber jemand sagen, wovon es abhängt, ob bei Netzwergen 4G auswählbar ist oder nicht? Bei mir war gestern 4G noch im Menü, als ich es erstmals in Betrieb genommen habe. Nun ist alles eingerichtet, (Update gemacht, SIM eingelegt, Einstellungen vorgenommen ...) und 4G ist weg. Hätte gern mal geguckt, was hier so verfügbar ist...



    EDIT: Mit einer Vodafone-SIM war das Menü wieder da, es liegt also wohl an der SIM-Karte, weil es mit der e-plus-Karte wieder verschwindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!