Downgrade in orig. VF Tarif nach Auslaufen der MVLZ möglich?

• Hallo,
    wie ist Eure Erfahrung: Ermöglicht VF ein Tarif-Downgrade nach Ablauf der MVLZ kostenfrei? Welches wäre der güngstigsmöglichste Tarif? Momentan ist es ein recht teurer Allnet-Flat-Tarif, der aber zukünftig in der Schublade landen soll, da VVL-Angebote grottig schlecht sind.

Grüße
    Flatty

• Dafür würde ich Persönlich keinen Vertrag mit Laufzeit von 24 Monaten nutzen. Am besten in eine Prepaidkarte umwandeln lassen und die in ein Billigsthandy (damit die Nummer im Blickfeld bleibt). Anmachen auf Lautlos stellen und einmal im Jahr GH aufladen.

Günstigster Vertrag wäre z.Z. Super 50 für 9,95 € würde ich Personlich mir nicht antuen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Callya macht Vodafone bei einem ausgelaufenen Tarif mit? Das wäre natürlich genial und man würde sich 24x 9,95 EUR sparen

• Das geht, den Vertrag Kündigen in die Kündigung reinschreiben das die Karte in eine Prepaidkarte umgestellt werden soll.

Habe ich schon einige male so gemacht.

Grüße Lady X

• Dann aber erst Umstellung zum Ablauf der nächsten MVLZ; richtig? Der Vertrag hat sich nach der ersten MVLZ ja automatisch um 12 Monate verlängert (und hängt da nun im 2. Monat)

• Richtig, die Kündigung kannst du aber jetzt schon schreiben. Sollte sich bis dahin doch wider erwarten etwas ändern und du willst einen Postpaidtarif einfach die Hotline anrufen und sagen du willst einen Rückruf der Kundenrückgewinnung.

Grüße Lady X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!