7650 oder 3650! Aber mir persönlich sind sie zu groß! Und vorallem im Sommer, weiß ich nicht, wo ich es tragen soll!
Welches Handy mit diesen Features?
-
-
-
Ich muss es nochmal aufwärmen: Mein bekannter meint, das ihm das teil einfach zu groß/schwer und auch etwas teuer wäre. Gibts da nicht was kleineres?
-
jetzt hat er sich nen T300 angeschaut.. Hat ihm gefallen.
Was fürn Preis wär ok? 150 € ?
Gibts nicht sonst nochwas mit den kriterien? Als alternative=? -
T300 inkl. cam gibts für 140€ bei fonmarkt.de
imho TOP Preis Leistungwen dir 256farben reichen = s55 gibts ab 240€ ohne cam
-
nicht mir ... ich will eigentlich bei 4k bleiben. aber er hat glaube ich langsam die suche satt ^^" ....
S55 schön und gut, aber 240 teuronen?...
-
Naja S55 gibts auch schon für 200yeuros...muss nur das richtige Angebot finden, sogar schon mit cam für 200yeuros!
Aber wenn man viel sms schreibt, würde ich zu einem Nokia tendieren, da die einfach in der Hinsicht die Nase vorn haben, hab ich am S55 gemerkt, hab da für ne sms sehr lange gebraucht!
Gruß Bjoernyy
-
word@BJ
Mit S55 eine sms zuschreiben ist wirklich eine Qual!Die Tasten haben
einen komischen Druckpunkt,besonders bei den Außenziffern.
Wenn es um sms schreiben geht,hat Nokia ganz klar die Nase vorn!
Außer bei 3650
-
Ja darum hatte ich dein s55 auch nur einen knappen monat,
ja mit dem 3650 gehts anfangs echt schwierig,aber die sms menü geschwindigkeit ist super gut und es ist eine frage der gewöhnung...
wenn du erstma 30 sms oder so mim 3650 getextet hast biste auch im rennen im schnell sms/mms tippen:D
-
@BJ
Hast schon recht!Mit der Zeit geht es selbst mit dem 3650 relativ gut,
eine sms zu schreiben.:top: -
@hf83
Klar hab ich recht!:D
Gruß Bjoernyy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!