BASE WEB Edition // Übertragen

• Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier richtig poste.. :D

Ich habe möchte meinen Vertrag "BASE WEB Edition" für 10€ BASE/EPlus/Festnetz Netze und der Möglichkeit kostelos eine FN-Nummer zu erhalten abgeben.

Der Vertrag läuft bis 07/2013 - falls wichtig.

Wer interesse hat einfach melden! :)

• Sofern Du bereits gekündigt hast, kannst Du ein Jahr vor Vertragsende über die Rückholhotline einen Tarifwechsel auf Base Free für 20 EUR (Allnet Flat ohne SMS incl. 500MB Internet) oder für 5 EUR mehr mit SMS wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von r0mek
    Sofern Du bereits gekündigt hast, kannst Du ein Jahr vor Vertragsende über die Rückholhotline einen Tarifwechsel auf Base Free für 20 EUR (Allnet Flat ohne SMS incl. 500MB Internet) oder für 5 EUR mehr mit SMS wechseln.

Ist das so!? Sprich, wird das definitiv JEDEM nun angeboten? Bisher sagt dieses Forum etwas anderes...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Sofern Du gekündigt hast: JA!
    Auf der Kündigungsbestätigung, findest Du eine Nr. - falls Du doch bei Base bleiben möchtest.
    Dort fragst Du nach Base Free für 20 EUR. Viel Glück!

• Zitat

Sofern Du gekündigt hast: JA! Auf der Kündigungsbestätigung, findest Du eine Nr. - falls Du doch bei Base bleiben möchtest. Dort fragst Du nach Base Free für 20 EUR. Viel Glück!

Ich habe gekündigt und explizit danach gefragt aber mir hat man es nicht angeboten und erst nach einer Beschwerde (Schreiben) wollte man mir eine Gutschrift bzw. BASE all in für zum regulären preis anbieten.

Irgendwelche Tipps sonst?

• Mein Vertrag läuft bis 12/2013 - die Hotline meinte zu mir, dass ich im Dezember nochmal anrufen soll, dann ginge der Tarifwechsel auf Base Free (sofern der Tarif dann noch gültig ist).

Die Hotlinemitarbeiterin meinte, dass es technisch 1 Jahr vor Vertragsende möglich ist, den Tarif zu wechseln.

• Das klingt dann doch deutlich anders, als bisher von Dir geschrieben...
    Wie gesagt, die Erfahrungen zeigen etwas anderes!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Meine bisherige Gutschrift war doppelt (letzte VVL) so hoch wie die, die aktuell ERST nach der Beschwerde angebotene und warum mir keine BASE Free angeboten wird verstehe ich auch nicht.

Hierzu Ideen/Gedanken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!