LG Optimus L3 / E400

• Testphase mit dem Gerät ist zu Ende und ich würde es gerne in gute Hände abgeben. zunächst einmal... das gerät stammt NICHT aus der 39 Euro Aktion sondern wurde zum normalen Preis im T-Shop erworben (Rechnung liegt bei). Es ist die neuste ungebrandete original LG Software aufgespielt. Auf Wunsch CWM und root. Zubehör wie bei Auslieferung OVP, Datenkabel, Ladestecker, Akku, Akkudeckel und Telefon. Es sind keine Macken am Gerät. Zusätzlich gibt es eine gut passende Silikonhülle in grün sowie eine 8gb Speicherkarte. Ich verkaufe das Gerät da ich nun das Sony Tipo testen möchte.

Verkaufspreis ist 60 euro inklusive versicherten Versand sowie eventuell anfallende Paypalgebühren... Fotos spare ich mir mal da keine Gebrauchsspuren.

Den Preis den ich angegeben habe kostet es ansonsten bitte Angebot online nutzen und ein simlockgerät kaufen. Für alle Interessenten..bitte einfach eine nachricht schreiben, ich gebe euch auch gerne anschliessend noch support für das Handy wenn ihr Fragen habt.

Grüsse, Andree

edit
    und schon ist es verkauft

• Käufer meldet sich nicht mehr...ergo...wieder im Verkauf für 50 Euro....
    (ohne Speicherkarte)

Rest siehe oben... Grüße, Andree

• und letzter Preis vor ebay

45 Euro für das LG Optimus L3

Preis versteht sich inklusive versicherten Versand und eventuell anfallender Paypalgebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!