Alcatel OT-355D Dual-Sim QWERTZ-Tastatur

• Hallo,

verkaufe hier mein Alcatel OneTouch 355 Dual-Sim Handy mit QWERTZ-Tastatur in der Farbe carbon-black.

Das Handy hab ich am 31.05.2012 bei Blau.de gekauft und seitdem war es nur in meinem Fahrradrucksack, um bei Fahrradtouren im Notfall jemanden anrufen zu können. So ein Notfall ist Gott sei Dank nie eingetreten, daher wurde das Handy nicht benutzt, außer zu Beginn, als ich es natürlich ausprobieren musste, ob alles geht.

Das Handy hat keinen Simlock, ich hab's extra noch ausprobiert, es funktioniert sowohl mit einer Blau.de Karte, sowie mit einer Vodafone-Karte.

Das Handy ist aufgrund seines Daseins im Rucksack technisch und optisch wie neu, es funktioniert einwandfrei. Das Headset ist sogar unbenutzt und noch verpackt.

Original-Rechnung lege ich dazu und Lieferung erfolgt in der Originalverpackung.

Als Preis schwebt mir 28 Euro VB plus Versandkosten nach Wahl des Käufers (4,10 Euro für DHL-Päckchen oder 6,90 Euro für versichertes DHL-Paket) vor.

Technische Daten:
    4,6 cm Diagonale TFT-Display mit 160 x 128 Pixel Auflösung
    Dual-SIM
    QWERTZ-Tastatur
    VGA Kamera
    Sprechzeit bis zu 540 Min
    Standby-Zeit bis zu 430 Std.
    Maße 58x103x12,1mm
    Gewicht ca. 80g

• Preisupdate: 25 Euro

Preisupdate: 25 Euro plus Versandkosten nach Wahl des Käufers (4,10 Euro für DHL-Päckchen oder 6,90 Euro für versichertes DHL-Paket)

Wer Originalfotos von dem hier zu verkaufenden Telefon sehe möchte, bitte kurze PN, dann mach ich entsprechende Fotos und schick sie per Email zu bzw. stell sie hier rein.

• Preis ist Verhandlungsbasis.

Wer Originalfotos von dem hier zu verkaufenden Telefon sehe möchte, bitte kurze PN, dann mach ich entsprechende Fotos und schick sie per Email zu bzw. stell sie hier rein.

Hier zwei Beispielfotos vom Hersteller. Draufklicken zum größer machen.

Beispielbild 1 Vorderseite:

Beispielbild 2 Rückseite:

• Preisupdate 22 Euro

Preisupdate: 22 Euro plus Versandkosten nach Wahl des Käufers (4,10 Euro für DHL-Päckchen oder 6,90 Euro für versichertes DHL-Paket)

Ideal als Zweithandy (z.B. für's Auto) oder Ersatzhandy oder als Geschenk (z.B. für Weihnachten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!