iPhone 5 Hammer!

• Vodafone warnt vor "Billigverträgen"!

Zitat:
    Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Firmen, da diese rechtlich unabhängig sind und nicht unter der Kontrolle von Vodafone sind. Generell ist bei sehr günstigen Angeboten Vorsicht geboten, es könnte es sich um Lockangebote handeln.

Na, dann wollen wir mal schauen ob wir wirklich DAS bekommen, was wir erworben haben. Vorallem WANN
    :top:

• Email von Ashop:

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Sicher haben Sie bei Ihrer Onlinebestellung gesehen, dass es sich bei dem bestellten Gerät um ein ganz neues Gerät handelt für welches aktuell noch kein fester Liefertermin bekannt ist.

Des Weiteren liegen uns noch keine Nano-SIM von MoWoTel für die Aktivierung vor.

Sobald wir die Nano-SIM erstausgeliefert bekommen haben und wissen, dass das iPhone 5 in Kürze bei uns eintreffen soll, werden wir Sie informieren und die Bearbeitung des Auftrages starten.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Ashop.tv-Team

• Habe heute die Info von Ashop.tv bekommen, das mein Vertrag nun zur Aktivierung weitergeleitet wurde usw...

30 min später kam die folgende Info:
    "leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr/e Mobilfunkvertrag/verträge vom Netzbetreiber abgelehnt worden ist und wir daher keine Auslieferung der gewünschten Ware vornehmen können."

Da Schufa/Bonität sicher kein Problem ist, wundert mich das schon sehr. Wer hat denn da was gegen mich? Vodafone oder MoWoTel? Vielleicht sieht Ashop auch, dass die Verträge nicht erfüllt werden können? Sehr seltsam...

• hallo,
    wie kommst du an den Preis?

bei mir zeigt er da 34,95€ p.M und 529 € Aufpreis an.

Danke,
    schöne Grüße

dasacom

• Anzahl Artikel Einzelpreis
    1 Konfiguriertes Angebot
    bestehend aus: Apple iPhone 5 64GB Black & Graphit, DeutschlandSIM o2 ALL-IN 100 24 Monate 34,95€ (Nano-SIM) 219,00 EUR
    Zwischensumme: 219,00 EUR
    Rechnungsbetrag: 219,00 EUR

preis ist korrekt wie ich sagte 219 € zuzahlung, hab es vorhin für meine freundin bestellt

• Zitat

Original geschrieben von sulibats
    Habe heute die Info von Ashop.tv bekommen, das mein Vertrag nun zur Aktivierung weitergeleitet wurde usw...

30 min später kam die folgende Info:
    "leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr/e Mobilfunkvertrag/verträge vom Netzbetreiber abgelehnt worden ist und wir daher keine Auslieferung der gewünschten Ware vornehmen können."

Da Schufa/Bonität sicher kein Problem ist, wundert mich das schon sehr. Wer hat denn da was gegen mich? Vodafone oder MoWoTel? Vielleicht sieht Ashop auch, dass die Verträge nicht erfüllt werden können? Sehr seltsam...

Ich habe leider noch nicht Bescheid bekommen. Wann hast du das Angebot denn vorbestellt?

• Ich am 03.10. ... na dann muss ich ja noch ein bisschen warten bis ich Nachricht erhalte.

Ich bin gespannt und werde berichten.

Hast Du dich mittlerweile nach einem anderen Angebot umgesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!