iPhone 5 Hammer!

  • Zitat

    DeutschlandSIM
    ALL-IN 100
    im D-Netz


    Ich kenne zwar dein Telefonverhalten nicht, ich würde dann aber eher den All-in 50 nehmen.
    Ab 150 Min. ist dieser wieder günstiger, weil da die Folgeminute/SMS nur 9Cent kostet anstatt 19Cent.
    Ab 250 Min. lohnt sich dann aber wieder der MOWOTEL...

  • Falsch.


    Der All-In 50 kostet 7,95€/Monat im D-Netz und noch mal 9,95€ Starterpaketpreis.


    Das macht auf 2 Jahre gesehen 200,75€ statt 166,80€ (All-In 100, D-Netz)


    Und selbst 50 Min würden mir schicken, aber wenn das 100er Paket günstiger ist, nehme ich natürlich das ;-)


    Sehr schade nur, das der 100er Tarif nicht wenigstens 50Mb mehr traffic hat.

  • Wenn du mit 100 Minuten hinkommst ist es ja ok.
    Deutschlandsim hat auch einen Handykonfigurator, damit lassen sich auch noch ein paar Euro sparen, wenn du das Eierfon dort direkt mitbestellst!

  • Zitat

    Original geschrieben von lionidas
    Ganz einfach!
    Du hast im D-Netz eine Flat in alle Netze inkl. 3000SMS und 1Gb Internetflat für monatl. 25.52€,
    wenn du die 679€ für das Eierfon abziehst.


    Günstiger habe ich so etwas noch nicht gesehen!


    Eben! Und ein Ratenkredit für das iPhone ist auch noch dabei. :-) ich habe zugeschlagen.

  • Danke, Sysg0d. Das ist so ein fettes Angebot. ich hab auch gleich mal zugeschlagen.
    Fast zu gut für den Preis.
    Aber warum gibt es hierzu so wenig feedback? Nicht dass da doch noch n Haken bei ist?!

  • Zitat

    Original geschrieben von paofneele
    Danke, Sysg0d. Das ist so ein fettes Angebot. ich hab auch gleich mal zugeschlagen.
    Fast zu gut für den Preis.
    Aber warum gibt es hierzu so wenig feedback? Nicht dass da doch noch n Haken bei ist?!


    Das sehen wir dann erst in ca. 2-4 Wochen, wenn das I5 dort lieferbar ist. Solange bleibt es ja nur eine Vorbestellung.

  • ich würde in dem rahmenvertrag meiner gewerkschaft auf 1369 € in zwei jahren kommen


    original telekom business complete mobil l für 54,95 € monatlich, anstatt 69,43 €
    anschlusspreis entfällt
    4 gb datenvolumen anstatt 1 gb (original) inklusive bis zu 21,6 mbit/s!
    iphone 5 16gb für 49,95 €, anstatt 129,95 €

  • Da steht doch aber,
    "Die MoWoTel Flatrate ist Ihre Flatrate in alle dt. Netze und für Sie im Aktionsmonat September von...."


    [URL=http://www.ashop.tv/apple_iphone_5_16_gb_weiss_vodafone_mowotel_allnet_flat_internet_premium_mit_vertrag.12129,1018.html#tarifdetails]Kalick[/URL]


    Der ist doch schon rum. :rolleyes:


    Grüße


  • Im Kleingedruckten steht bis Ende Oktober:


    [933] Bei Abschluss des Vertrags im Aktionszeitraum 01.09.2012 - 31.10.2012 erhalten Sie mtl. von MoWoTel/Vodafone 10 € Rabatt auf Ihre Rechnung. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif entfällt der Anspruch auf den Rabatt. Der Rabatt endet nach 24 Monaten.

  • Mal eine andere Rechnung.


    IPhone 5 32GB 789€ regülärer Preis


    Nun nimmt man den AShop TMobile Complete S p.M. 39,95€ und o.g. IP5 für 143€ Zz.
    [URL=http://www.ashop.tv/apple_iphone_5_32_gb_weiss_telekom_complete_mobil_s_mit_vertrag.12133,842.html]Klong[/URL]
    Macht gesamt 24 Monate: 1101,80+24,95 Anschlusspreiss = 1126,75€


    1126,75-789€=337,75:24=14,07€ p.M.


    Complete Mobil S - Weekend-Flatrate zu T-Mobile und ins Festnetz, 120 Inklusivminuten in alle Netze, SMS allnet Flat und unbegrenztes Surfvergnügen!


    SMS Flatrate in alle dt. Netze
    Weekend Flatrate ins dt. Festnetz
    Weekend Flatrate ins dt. Telekom Netz
    Inklusiv Minuten: 120 mtl.
    Internet Flatrate: Geschwindigkeit reduziert ab: 300 MB
    Hot-Spot-Flat


    Hat meine Rechnung ein Denkfehler?
    Da ich keine 1000MB Internet Flat bräuchte, macht das Angebot einen guten Eindruck auf mich.
    Oder habe ich Alternativen im Forum übersehen, die mindesten die 300MB und 3000SMS beinhalten?



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!