[V] BlackBerry Bold 9700 schwarz

• Hallo,

ich biete Euch hier meinen BlackBerry Bold 9700 in schwarz an. Der Zustand ist sehr gut, technisch wie optisch nix zu beanstanden.
    Es ist ein T-Mobile.DE Gerät ohne Lock (abgemeldet vom BIS) und ohne Hardwarebranding.

Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör und zwei original RIM Akkus zu Euch.

Als Preis gebe ich bei Abholung in Köln EUR 100,- und bei Versand und Vorkasse EUR 105,90 an.

Gruß und Danke,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• :top:

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• :top:

• Hallo,

EUR 95,- bei Abholung, EUR 100,- bei Versand.

Gruß,

StHenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!