Danke für die schnelle Antwort.
Ich wähle also einmalig die 120 Freimunten und habe jedem Monat 120 Freimunten!?
Klingt fast zu gut, daher nochmal meine Nachfrage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich wähle also einmalig die 120 Freimunten und habe jedem Monat 120 Freimunten!?
Klingt fast zu gut, daher nochmal meine Nachfrage ![]()
Aktion Doppelwochen ?
wie sieht aus .... darf heute abschließen aber
30.10 aktivieren ?
Mal ne allgemeine Frage in diesem Zusammenhang:
Können Handyvderträge (bzw. speziell auch dieser) an eine andere Person übertragen werden?
(in diesem Fall geht es um das komplizierte Verhältnis jünger als 26 oder aber Student usw...).
Also kann ich den Vertrag nach einem Jahr beispielsweise an eine andere Person übertragen?
Wie sieht das mit Portierung aus? Vodafone zu Vodafone geht nicht oder? Vertrag läuft diesen Monat aus.
Was mir noch aufgefallen ist: Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass der Studirabatt wegfällt wegen kein Student mehr/erreichen der Altersgrenze?
Selbst laut Vodafone (bei T-Mobile hatte ich diese Aussage auch schon) hieß es bei einer VVL "ja das bleibt dauerhaft bestehen", genau wie angeblich der Vodafone-Vorteil wenn näcshtes Jahr mein VF-DSL auslaufen würde.
Kann jemand aufklären?
grüße
ZitatOriginal geschrieben von dyvil
Rufnummermitnahme von CALLYA möglich?
???
ZitatOriginal geschrieben von x4N70pHyLL
Was mir noch aufgefallen ist: Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass der Studirabatt wegfällt wegen kein Student mehr/erreichen der Altersgrenze?
Selbst laut Vodafone (bei T-Mobile hatte ich diese Aussage auch schon) hieß es bei einer VVL "ja das bleibt dauerhaft bestehen", genau wie angeblich der Vodafone-Vorteil wenn näcshtes Jahr mein VF-DSL auslaufen würde.
Dann entfallen 10€ Rabatt.
Mit erreichen von 25 sowieso, Studentendasein wird i.d.R. regelmäßig überprüft (manch einer hat Glück und muss nichts nachweisen während der LZ, andere ständig).
Portierung D2=>D2 geht nicht
ZitatDanke für die schnelle Antwort. Ich wähle also einmalig die 120 Freimunten und habe jedem Monat 120 Freimunten!? Klingt fast zu gut, daher nochmal meine Nachfrage
so ist es
ZitatMal ne allgemeine Frage in diesem Zusammenhang: Können Handyvderträge (bzw. speziell auch dieser) an eine andere Person übertragen werden?
Mit viel Aufwand
ZitatWie sieht das mit Portierung aus? Vodafone zu Vodafone geht nicht oder? Vertrag läuft diesen Monat aus.
nein nicht möglich
ZitatAktion Doppelwochen ? wie sieht aus .... darf heute abschließen aber 30.10 aktivieren ?
ja
ZitatOriginal geschrieben von dyvil Rufnummermitnahme von CALLYA möglich? ???
ja möglich
@ fragger 123
Danke ![]()
Grüße Marco
Habe noch eine weitere Frage.
Was soll das genau heißen : "Vodafone Vorteil:möglich (müsste Ihr selbst über die Hotline verknüpfen lassen)" ???
wenn du zum Bsp noch einen DSL Vertrag bei Vodafone hast, bekommst du 10€ Rabatt auf den Mobilfunkvertrag
Grüße
Marco
Ok dank dir.
Um den Judend/Studenten-Rabatt muss ich mich also nicht kümmern?!
Der Perso wird sicherlich benötigt, dann kennt Vodafone mein Geburtsdatum.
Bekomme ich eine normale SIM mit einer Micro SIM zum herausbrechen? Habe ein i4
ZitatOriginal geschrieben von pes-forever
Bekomme ich eine normale SIM mit einer Micro SIM zum herausbrechen? Habe ein i4
Ja wird so in der Bestellung angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!