Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

  • Naja wenn ich 100% gewusst hätte, dass sich vodafone dabei so quer stellt, dann hätte ich bei dem Abschluss die Nr Portierung angegeben. Nur ich wechsel ja meine Nr nicht täglich und war in der Hinsicht zu naiv, dass es nachträglich gut klappt. Wenn es möglich ist, muss ja ein Weg gefunden werden, um die Nr mitzunehmen.


    Ich weiß nicht was ich noch tun muss...20mal bei Vodafone anrufen!??? vielleicht ist ja jemand so kulant?
    Ich möchte nicht drohen, aber wenn ich es nicht in den nächsten 3 Tagen hinbekomme, muss ich den Vertrag echt
    in der Frist kündigen.

  • Es geht hier nicht um Kulanz, sondern, wie o.g., um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
    Und ein Hinweis auf die gesetzliche Grundlage ist auch keinesfalls eine Drohung (im juristischen Sinn) :-)


    Ich denke, ich werde selbst, wenn es soweit ist, zu einem Vodafoneshop gehen und wenn der sich querstellt, direkt von dort aus die Hotline anrufen, am besten noch einen Zeugen mitnehmen, das kann nie verkehrt sein.


    Das mag jetzt alles etwas aufwändig und streng klingen, verkürzt die Angelegenheigt aber insgesamt und führt meines Erachtens wenigstens zum gewünschten Ergebnis (auch wenn es aus kundendienstlicher Sicht natürlich ein Desaster ist ...)

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • jetzt hab ich nochmal angerufen!
    jetzt krieg ich gleich das formular zugeschickt :D
    hab nur erzählt, dass sich jeder quer stellt, obwohl der Vertragspartner Original vodafone ist!


    Und auf einmal... doch!!!??? hääää????

  • Na also, geht doch, hoffentlich bekommst du jetzt auch noch das richtige Formular und es klappt jetzt alles so, wie es soll :-)

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • zu früh gefreut... ich bekam einen Anruf!
    Die Mitarbeiterin hat einen Fehler gemacht! Die Formulare gibts nur noch im Shop!
    Naja im Shop hab ich ja kaum ne chance auf nen Erfolg, da die ja wieder sehen wo ist den Vertrag abgeschlosssen habe..



    Man man man

  • Zitat

    Original geschrieben von Carstyle
    da die ja wieder sehen wo ist den Vertrag abgeschlosssen habe..


    ... was zwar stimmt, aber völlig unerheblich ist (und sein muss).
    Naja, ich wünsch dir jedenfalls noch viel Erfolg, wenn du weitermachst (was ich doch hoffe, denn wenn sich die Kunden von Vodafone mit der Buchbinder Wanninger Taktik abspeisen lassen, hat am Ende niemand gewonnen).

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • So hab jetzt das Formular doch! :D :D :D
    Ein Mitarbeiter war der Meinung mir was gutes tun zu wollen!


    Jetzt hab ich noch das Problem, dass meine Tel-Nr falsch auf der Bestellbestätigung steht...
    0173--- ist sie, aber es steht 0163---!


    ein Schritt weiter :D

  • So, habe meine SIM Karte gerade auch bekommen, gleich mal bei Vodafone im Internet registriert, und siehe da, im Quick Check taucht einmal "Vodafone SuperFlat Plus 500MB" und einmal " Vodafone LTE Option 21,6 500MB" auf :-) Da ich auch nirgends in den beiliegenden Formularen was von einer Festnetznummer gelesen hab und auch im QuickCheck nichts von einer ZuHause Option steht, gehe ich mal schwer davon aus, dass die Doppelwochen Aktion korrekt geschaltet und die ZuHause Option nicht aktiviert wurde!?
    Und unter der 12722 konnte ich auch die 120 SMS auswählen ^^

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!