10/12 Original o2 Blue M für 29,99 € statt 39,99 € mit Top-Smartphone ab 0,00 €

  • Hallo,


    mein bisheriger Vertrag (O2 Blue 100; mtl. 20 €) ist zum 08.11. gekündigt.


    Kann ich das Angebot dann nutzen (mit Samsung S3) oder wäre das technisch eine Vertragsverlängerung? Würde gerne meine Rufnummer behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris282
    Hallo,


    mein bisheriger Vertrag (O2 Blue 100; mtl. 20 €) ist zum 08.11. gekündigt.


    Kann ich das Angebot dann nutzen (mit Samsung S3) oder wäre das technisch eine Vertragsverlängerung? Würde gerne meine Rufnummer behalten.


    Das wäre eine VVl. Geht also nicht.



    @all: Auszahlung nicht möglich.

  • Bekommt man eure Angebote zu den gleichen Konditionen in euren WES Filialen (zB Hagen)?
    Kann man dort auf die Handyflash Angebote verweisen und die Verträge genau so haben?

  • Hallo,


    wie verhält sich das wenn ich diesen Tarif als Partnerkarte in meinem Vertrag hineinbuche?
    Gibt es hier noch einen Rabatt des Tarifes??


    Gruß
    Florian

  • keine NANO SIM!!!!


    Habe meine SIM für einen telco tarif von Handyflash erhalten, aber anstattd er geforderten NANO SIM nur eine Standard SIM erhalten! Das kann nicht euer Ernst sein? Wann wird denn Handyflash die NAO SIm tatsächlich ausliefern? Ich habe nur die Nachricht erhalten, das keine Nano SIM verfügbar ist. Kein Termin genannt! Was soll das?

  • Zitat

    Original geschrieben von nachtlicht
    Hallo,


    hätte gerne das Sony Xperia Active.
    Was würde das zum Vertrag kosten?


    Danke.


    0€



    Zitat

    Original geschrieben von Kaubatz
    Bekommt man eure Angebote zu den gleichen Konditionen in euren WES Filialen (zB Hagen)?
    Kann man dort auf die Handyflash Angebote verweisen und die Verträge genau so haben?


    In der Regel sind unsere Online Angebot deutlich günstiger. Du kannst aber mal in einer Filiale anfragen. Eine Übersicht der Filialen findest Du hier:


    http://ibuy.de/ibuy-stores/

  • Zitat

    Original geschrieben von lowski
    Hallo,


    wie verhält sich das wenn ich diesen Tarif als Partnerkarte in meinem Vertrag hineinbuche?
    Gibt es hier noch einen Rabatt des Tarifes??


    Gruß
    Florian


    Die Partnerkarten Aktion ist komplett ausgelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!