iPad3 32GB weiß, Wifi only m. Garantie in OVP mit Case *keine Gebrauchsspuren* *NEU*

• Hallo Leute,

verkaufe hier ein iPad der 3. Generation in weiß mit 32Gb in OVP mit Zubehör und Case.

Das iPad ist wie neu, wurde nur wenige Stunden ausprobiert. Ich bleibe aber doch lieber bei meinem MacBook Pro. Das Gerät ist wie neu, keine Gebrauchsspuren oder Abnutzungen. Installiert ist das neue, frische iOS 6. Das iPad kommt in OVP mit Ladegerät, Datenkabel und der Mega Anleitung :)

Gerät ist vom 17. September 2012, also noch Garantie (einfach über die Seriennummer)

Mit dabei gebe ich noch ein Case. Es ist von der Firma Invision und qualitativ absolut top. Sehr hochwertig und ich würde sagen es kann sogar mit den teuren Stilgut Covers mithalten. Steht nur halt nicht Stilgut drauf, sind aber von der Aufmachung her identisch und fühlen sich auch sehr wertig an. Hatte zum Vergleich ein Stilgut in der Hand von nem Kumpel. Er musste schon ziemlich in der Trickkiste wühlen, um den teuren Preis zu rechtfertigen :)
    Meines Erachtens die gleiche Qualität. Schaut Euch auch mal die Amazon Rezensionen dazu an, durchweg positiv.

Tierfreier- und Nichtraucher Haushalt!

Festpreis: 450€ + Versand

Auf PNs, wo Leute alles für billig billig haben wollen gehe ich nicht ein. FESTpreis ist Festpreis. Das Gerät hat nunmal seinen Wert. Entweder man kann es sich leisten oder eben nicht.

Versand erfolgt nur versichert mit DHL bis 500€. Zudem schicke ich Dir den Ident Code, damit Du online tracken kannst, wo sich das Gerät befindet. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.

Also dann, freue mich auf einen zuverlässigen Käufer :)

Beste Grüße und happy weekend
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!