Huawei E586 - Wie manuell Internetverbindung herstellen?

• Hallo,

damit im Einzelfall nicht das falsche Profil verwendet wird, möchte ich, dass das Gerät die Internetverbindung nicht automatisch herstellt, wenn es eingeschaltet wird.

Daher habe ich es in den Einstellungen von "Automatisch" auf "Manuell" gestellt.

Und wie aktiviere ich nun die Verbindung? :confused:

Laut Anleitungen solle ich eine "Connect"-Taste drücken. Hat mein Gerät aber nicht. Ich habe nur 2 Tasten, eine "Power" und eine für "WPS"-Verbindung.

Wie macht ihr das?

Mit Grüßen ...

• Wenn das verbunden Gerät über den MiFi einen Internetverbindung herstellen möchte, geht der MiFi online - eigentlich ganz simple. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nein, das geht bei mir nur, wenn ich auf "Automatisch" stelle. Aber das will ich ja gerade nicht - wie oben beschrieben.

Habe es aber inzwischen rausgefunden:

Im Prinzip bekomme ich bei Einstellung "Manuell" eine Abfrage im Browser, ob ich online gehen möchte. Das kann ich dann bestätigen oder nicht.

Hat bloß eine Weile gedauert, bis ich das rausgefunden habe. Denn ich muss im Handy dazu die Desktopversion einer Seite anzeigen lassen, bei normaler mobiler Ansicht kommt die Abfrage nicht.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!