Samsung Event 11.10. - Vorstellung des Galaxy S3 mini?

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Ein 4" mit 720p / Snapdragon S4 / 1 GB Ram / ab 16GB Speicher und ordentliche Kamera
    werden doch wohl für einen Straßenpreis von ~ 400€ funktionieren. Das ganze am besten
    mit nativem Android ohne Anpassung.

Habe mal bei AreaMobile den handyfinder bemüht. Am ehesten kommt das Sony Xperia V an die Specs ran.

EDIT: Mist. Hat nur 8 GB internen Speicher und der ist nicht einmal erweiterbar.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe mal bei AreaMobile den handyfinder bemüht. Am ehesten kommt das Sony Xperia V an die Specs ran.

EDIT: Mist. Hat nur 8 GB internen Speicher und der ist nicht einmal erweiterbar.

Doch, der ist erweiterbar :)

Beim Xperia V stört mich der seitlich sitzende Ladeanschluss. Ansonsten ein tolles Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Warum das?

Weil mit der Bezeichnung S3 mini suggeriert wird, dass es sich lediglich um ein kleineres Gerät handelt.
    Meiner Meinung nach ist das aber auch abseits vom Display eine völlig andere Geräteklasse.

Beste Grüße
    W.

• Ich denke es geht nicht darum, ein vermeintlich "billiges" S3 dem Kunden andrehen zu wollen, sondern viel mehr, ein Gerät in der 4" Kategorie
    anzubieten. Es behauptet ja niemand, das Mini sei mit dem S3 vergleichbar.
    Das S3 Mini ist eben ein Galaxy der S3 Reihe.

• "SEOUL, Korea - October 11, 2012 -_Samsung Electronics Co., Ltd, a global leader in digital media and digital convergence technologies, today unveiled the GALAXY S III mini, a compact version of the flagship smartphone GALAXY S III."

Evtl. ist mein Englisch zu schlecht.....
    Zumindest kommt bei den Boulevard Medien und deren Zielgruppe nur das an.
    Und das ist, mit Verlaub, Absicht.
    Dem informierten User hier ist das natürlich bewusst, dass es ein anderes Gerät ist.

Beste Grüße
    W.

• Kann mich nur wiederholen:

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    In Summe ist das S3 Mini meiner Meinung nach völlig überflüssig und zielt bewusst auf schlecht informierte Käufer ab, die der Preis oder die Größe eines S3 abschreckt.

Was hat das S3 Mini denn noch mit dem S3 gemeinsam!? Wäre fast so als würde BMW den 3er als "7er Mini" verkaufen. :D

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    "SEOUL, Korea - October 11, 2012 -_Samsung Electronics Co., Ltd, a global leader in digital media and digital convergence technologies, today unveiled the GALAXY S III mini, a compact version of the flagship smartphone GALAXY S III."

Evtl. ist mein Englisch zu schlecht.....
    Zumindest kommt bei den Boulevard Medien und deren Zielgruppe nur das an.
    Und das ist, mit Verlaub, Absicht.
    Dem informierten User hier ist das natürlich bewusst, dass es ein anderes Gerät ist.

Compact ist nicht frei zu übersetzen, es bedeutet in diesem Zusammenhang eher dass es dicht am S3 dran ist.
    Klar, das S3 bietet mehr, allerdings habe ich wie gesagt nicht das Gefühl, dass Samsung bewusst
    Käufer täuschen will.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Compact ist nicht frei zu übersetzen, es bedeutet in diesem Zusammenhang eher dass es dicht am S3 dran ist.

Jetzt wird es lustig, ich hole schon mal Popcorn..... :p

“The GALAXY S III introduced a new concept of smartphone that has proven hugely popular around the world. We’re now delighted to bring its revolutionary design, intuitive usability and intelligence to the GALAXY S III mini in a more compact form,” said JK Shin, President and Head of IT & Mobile Communications Division at Samsung Electronics

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!