AllNet Flat Neuvertrag mit Rufnummermitnahme

• Ich habe seit 4 jahren ein Base 2 Vertrag den ich jetzt gekündigt hab. Februar endet mein Vertrag bei Base. Da ich noch kein lukratives Angebot bekommen habe wollte ich eine Anfrage für ein AllNet Flat Angebot mit Rufnummermitnahme machen wenn ich eventuel den Anbieter wechsel. Vodafone, O2, Telekom oder doch bei Eplus/Base bleiben.

Zu mein Wunschvertrag:

Allnet Flat:

+ Frei in alle Netze telefonieren
    + Internetflat mit mind 500 MB
    + SMS Flat

- Smartphone ist erst zweitrangig

Danke im Vorraus

• Mich würd interessieren, was du dir genau vorstellst?
    Der Tarif den du haben willst, heisst Base All In, wenn du verlängern kannst, dann kannst du das entweder online oder telefonisch machen(kostet 30 Euro).
    Die Provision scheint sehr gering zu sein, sodass Auszahlungen so wie ich das sehe, so gut wie gar nicht möglich sind.
    Die Zeiten, wo man mehrere hundert Euros ausgezahlt bekam sind vorbei, wozu auch, die Tarife sind sehr gut.
    Ein S3 kannst du mit zusätzlicher Grundgebühr bekommen, beispielsweise monatlich 20 bis 25 Euro extra.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja das ist mir klar das es nicht mehr so ist wie früher. Aber von einer Auszahlung " hunderte von Euronen" war auch nicht die rede. In meiner Anfrage steht ja auch nicht nur Base.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!