Brauche dringend Hilfe zu einer Agypten Reise

• Danke Euch für die schnelle Hilfe,
    ich war noch mit den Vorbereitungen beschäftigt! Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich gar keinen Reisepass hatte :rolleyes: ! Aber nu ist alles geregelt und am Samstag Abend räkele ich mich am Roten Meer!!!
    Mein Urlaubsbericht folgt promtestens!

Nochmal Danke Ihr seid :top:

Och danke! Und selbst so?

• Also da bin ich wieder mit drastisch gestiegenem Hautkrebsrisiko und ner Menge verbrannten Fleisches am Körper *nachpanthenolhangel* :) . Es war ein schöner Urlaub, richtig was zum entspannen und geniessen. Bis auf zwei Unterwasserausflüge haben wir allerdings nicht viel machen können wie ihr schon sagtet. Was solls, ich hatte ja nen Reiseführer bei. Die Autoren haben ja alles sehr plastisch beschrieben warum sollte ich mich also persönlich zu den Attraktionen begeben. :D Das nächste mal kommt mir aber wieder mehr Kultur in die Reisetüte. Es ist nicht wirklich schön zu sagen, dass man in Ägypten war aber von den Pyramiden oder den Tempeln nix gesehen hat. Was solls nächstes Jahr wird alles anders!!
    Versprochen....:rolleyes:

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!