O2 Blue XS 9,99€ mtl.| O2 & Internet Flat + 50Min/SMS in dt. Netze + Smartphone ab 0€


  • Moin zusammen,


    wir machen weiter mit dem beliebten original O2 Blue XS Tarif für jeden Smartphone User und Wenigtelefonierer.
    Dazu gibt es TOP Geräte zu folgenden Preisen:



    Original O2 Blue XS
    - Nur 9,99€ pro Monat Grundgebühr
    - Datenflatrate fürs Surfen (50MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Flatrate ins dt. o2 Netz
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 50 SMS in alle dt. Netze
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€



    ....mit folgenden Geräten im Angebot....
    HTC Desire C zu 0€
    HTC Wildfire S zu 0€
    HTC One V zu 79€
    Nokia 603 zu 0€
    Nokia Lumia 800 zu 99€
    Panasonic Eluga zu 29€
    Samsung S5690 Galaxy Xcover zu 29€
    Samsung S5830 Galaxy Ace zu 0€
    Samsung S6102 Galaxy Y Duos zu 0€
    Samsung S6802 Galaxy Ace Duos zu 19€


    <<<Hier bestellen>>>



    Sony Xperia Active zu 0€
    Sony Xperia Arc S zu 89€
    Sony Xperia Ray zu 19€
    Sony Xperia Miro zu 19€
    Sony Xperia U zu 19€


    <<<Hier bestellen>>>




    Tarifaktion!


    50€ Wechselgutschrift bei Rufnummerportierung


    Wenn ihr eure alte Rufnummer zu diesem Vertrag portieren lasst, erhaltet ihr
    eine 50€ Wechselgutschrift seitens O2.




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von yeulahet
    Und mit Samsung S7562 Galaxy S Duos pure-white...???


    Danke..


    Hi,


    das Samsung S7562 Galaxy S Duos kann ich dir mit dem Blue XS zu 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

  • Hi,


    vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Fragen. Das Angebot hört sich gut an, jedoch habe ich zunächst nachfolgende Fragen:


    1. Rufnummerportierung mit Rückerstattung in Höhe von 50,- € als Gesprächsgutschrift
    Ich nutze im Moment eine Handynummer von mobilcom-debitel D 2 und diese Nummer ist bis zum 29.12.2012 gültig (Kündigung bereits zum 29.12.12 erfolgt). Wäre eine Rufnummerimportierung nach dem 30.12.12 möglich? Wenn ja, besteht die Möglichkeit, dass anstelle der Gesprächsgutschrift in Höhe von 50,- € die Zuzahlung von mir ausgewähltes Handy (Samsung S7562 Galaxy S Duos pure-white) abgezogen wird (ich leiste in diesem Fall nur eine Zuzahlung i.H. v. 25,-€)?


    2. Mir ist aufgefallen, dass das o.g. Handy z.Zt. nicht lieferbar ist. Wann ist genau mit einem Liefertermin zu rechnen?


    3. Die Anschlussgebühr beträgt 29,99 €. Ich kann aus Ihrer Beschreibung nicht nachvollziehen, ob sie wirklich entfällt.


    4. * Kostenlose Festnetznummer (Homezone) ???


    Für die zeitnahe Beantwortung der Fragen wäre ich Ihnen verbunden.


    Beste Grüße


  • Hi,


    zu deinen Fragen:


    1. Eine Rufnummerportierug ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Beachte aber bitte, dass die Rufnummer vorzeitig portiert wird und du für deinen alten Vertrag eine neue Rufnummer bekommst, damit dieser auslaufen kann. In dieser Zeit werden dir 2 Verträge berechnet.
    Auf die Gesprächgutschrift in Höhe von 50€ habe ich keinen Einfluss, da diese von O2 direkt gutgeschrieben wird.


    2. Laut Lieferant kann jederzeit eine neue Lieferung eintreffen. Einen genauen Liefertermin können wir nicht nennen. Die Geräte sind aktuell schwer lieferbar.


    3. Aktionsbedingt fällt laut O2 keine Anschlussgebühr an. Da aber noch die Aktion mit rabattierter Grundgebühr aktiv ist, wird eine Anschlussgebühr berechnet. Es können nicht 2 Aktionen kombiniert werden.


    4. Eine Homezone inklusive Festnetznummer ist nicht möglich.



    @ Nordisc: Das iPhone 5 kann ich dir mit diesem Tarif leider nicht anbieten.
    Für das 4S kann ich dir einen Bestpreis von 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty


    @ thex1: Das iPhone 4 8GB kan ich dir zu 235€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty


    @ danyboy: Eine VVL in den Blue XS ist auch möglich. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

  • Auch eine VVL in den BLUE XS Flex möglich?
    Bitte PN für Auszahlung und Angebote für Handies:
    -LG L3 e400
    -Samsung Galaxy Ace
    -Xperia U


    + die jeweilige ZZ


    ( Vertrag läuft noch Zwangsweise mindestens 11 Monate)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!