O2 Blue M 29,99€ mtl. | Allnet Flat inkl. SMS & Internet + HTC/Samsung etc. ab 0€!

• Hatte vorher einen o2 Blue 100, das wäre als kein Problem. Also müsste ich zwingend einen Neuvertrag machen, um eine LTE Aktivierung bei Buchung des Surf-Upgrades zu bekommen? Hmm, das ist ja mal bescheuert... Vielleicht muss ich dann doch den Anbieter wechseln. Also ist der o2 Blue M einer VVL wohl einer anderer o2 Blue M eines Neuvertrags. Und da soll einer mal sich zurechtfinden.

Blöd nur das meine Zwangsverlängerung um ein Jahr grad zugeschlagen hat. Ach scheisse... :(

• Ich wollte gerade das Sony Xperia S für 0 Euro dazubuchen. Jetzt steht der Preis aber auf 79 Euro. Ist das wieder teurer geworden?

• Zitat

Original geschrieben von thommy69
    Die hier, mit "TT-Bonus":

http://www.handytick.de/angebo…-smartphones.htm?caid=320

Das Angebot, auf welches du dich beziehst ist vom letzten Monat und bereits ausgelaufen.
    Angebote mit aktuellen Konditionen sind in diesem Thread eingestellt.
    Den Preis vom September kann ich nicht mehr halten.

@ friehmaen: Laut meiner Info ist auch bei Abschluss eines Neuvertrags keine LTE Aktivierung möglich über die Upgrade Option.
    Wenn dein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert wurde, kannst du trotzdem einen Wechsel in den Blue M durchführen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @ friehmaen: Laut meiner Info ist auch bei Abschluss eines Neuvertrags keine LTE Aktivierung möglich über die Upgrade Option.
    Wenn dein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert wurde, kannst du trotzdem einen Wechsel in den Blue M durchführen.
    Gruß

Laut der o2 Website http://www.o2online.de/tarife/tarifoptionen-und-packs/ ist es möglich.

Da steht im kleingedruckten:
    Surf Upgrade M&L: Zubuchbar zu Tarifen O2 Blue Select, S, M und L für monatlich 9,99 € (Surf Upgrade M) bzw. 19,99 € (Surf Upgrade L für Tarife O2 Blue S und M) bzw. 9,99 € (Surf Upgrade L für O2 Blue L). Upgrades gelten nur für paketvermittelte nationale Datenverbindungen inkl. VoIP, nicht für Peer-to-Peer-Dienste. Bis 1 GB/Abrechnungsmonat (Surf Upgrade M) bzw. 3 GB (Surf Upgrade L) maximale Geschwindigkeit 7,2 Mbit/s im Tarif O2 Blue S, 21,1 Mbit/s (inkl. LTE Aktivierung) im Tarif O2 Blue M und 50 Mbit/s (inkl. LTE Aktivierung) im Tarif O2 Blue L, danach 64 kbit/s. Kündigung jederzeit möglich, Kündigungsfrist 30 Tage. Bei Abschluss des Surf Upgrade M oder L mit 24 Monaten Laufzeit entfällt in den ersten zwei Monaten der monatliche Paketpreis.

Bitte entschuldige falls mein Beitrag etwas pampig wirkte, dass war nicht meine Absicht.

• Zitat

Original geschrieben von friehmaen
    Laut der o2 Website http://www.o2online.de/tarife/tarifoptionen-und-packs/ ist es möglich.

Da steht im kleingedruckten:
    Surf Upgrade M&L: Zubuchbar zu Tarifen O2 Blue Select, S, M und L für monatlich 9,99 € (Surf Upgrade M) bzw. 19,99 € (Surf Upgrade L für Tarife O2 Blue S und M) bzw. 9,99 € (Surf Upgrade L für O2 Blue L). Upgrades gelten nur für paketvermittelte nationale Datenverbindungen inkl. VoIP, nicht für Peer-to-Peer-Dienste. Bis 1 GB/Abrechnungsmonat (Surf Upgrade M) bzw. 3 GB (Surf Upgrade L) maximale Geschwindigkeit 7,2 Mbit/s im Tarif O2 Blue S, 21,1 Mbit/s (inkl. LTE Aktivierung) im Tarif O2 Blue M und 50 Mbit/s (inkl. LTE Aktivierung) im Tarif O2 Blue L, danach 64 kbit/s. Kündigung jederzeit möglich, Kündigungsfrist 30 Tage. Bei Abschluss des Surf Upgrade M oder L mit 24 Monaten Laufzeit entfällt in den ersten zwei Monaten der monatliche Paketpreis.

Bitte entschuldige falls mein Beitrag etwas pampig wirkte, dass war nicht meine Absicht.

Uns ist es systemtechnisch leider nicht möglich die Option im Rahmen einer VVL zu buchen.
    Ob du diese Option nachträglich über O2 direkt hinzubuchen kannst kann ich dir leider nicht sagen. Frag dies mal bitte bei O2 direkt an.

@ versandleiter: Das iPhone 4 16GB refurbished kann ich dir mit dem Blue M zu einmalig 65€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2429x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Beim Abschluss des Blue M gibts laut O2-Berechtigungsmatrix zusätzlich den Kombivorteil von 10€ auf die Rechnung, wenn man bereits Alice-DSL Kunde ist. Ist man aber wie ich O2-DSL Kunde, gibt's laut Matrix den Kombivorteil von 10€ nicht.

Besteht eine Möglichkeit, den Kombivorteil bei der Kombination Blue M + O2-DSL trotzdem zu erhalten?

• Sorry, aber ist es normal das es nur wegen der Farbe 2 Preise für n Iphone 4 16gb refurbished gibt?
    Beim Apfel selbst war ja nie n Preisunterschied bei den Farben. :confused: :eek:

Bin nur mal neugierig :cool:

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @ friehmaen: Das Galaxy S3 LTE haben wir aktuell nur als Vodafone und Telekom Ware verfügbar.
    Die Telekom Ware kann ich dir mit einer VVL in den Blue M zu 345€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1718x5yvty

Das graue S3 LTE von der Telekom hat einen Netlock, oder? Ohne Netlock bleibt also nur Schwarz oder Weiß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!