Biete mein Sony Xperia Tipo / ST21i

• nur zwei Tage bei mir gewesen und für gut befunden. Da ich aber bald umziehe verkaufe ich einiges aus meinem Sammelsurium ;-)

Das Tipo ist im neuwertigen Zustand und wird mit Rechnungsbeleg, Datenkabel, Netzstecker sowie einer SonyEricsson Stofftasche geliefert. Eine Verpackung habe ich nicht, es wird gut verpackt in einem neutralen Karton versichert zu euch gesendet.

das Gerät stammt aus einem Xtrapack und ist somit nur für xtrakarten zu benutzen. ich lege eine passende Prepaidkarte mit ein paar Euro Guthaben dazu. Die Rufnummer lautet 017x-66733xx.

Ich habe das Gerät gerootet sowie den Bootloader entsperrt. Die Freaks wissen schon bescheid.

Das Smartphone ist voll funktionstüchtig und ohne Mängel. keine Pixelfehler oder Verarbeitungsmängel.

Der Preis beträgt 55 Euro inklusive versicherten Versand (deutschlandweit) sowie eventuell anfallende PayPalgebühren. PayPal ist als Zahlungsmittel bevorzugt.

Bei Fragen bitte eine Nachricht hier im Forum oder telefonisch unter

01sieben7-acht14acht68fünf :-)

Grüße, Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!