talkthisway.de Oktober `12 - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€

  • Portierung möglich? Wenn ja, auch von mobilcom (Telekom Vertrag)? Ich denke mal nicht oder?


    Gibt es denn eine vorläufige Rufnummer?

  • Wann läuft der Vertrag aus? Welches Handy ist gewünscht?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    Gibt es noch ein extra angebot bei Abschuß von 2 Verträgen?
    Beide mit Apple iPad 3 Cellular & Wi-Fi 64 GB Weiß


    Vielen dank

  • 2 Basic Tarif oder was? Welche CC?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    Ich meinte ich hätte gerne einen basic mit einem ipad 3 3g und dazu eine combicard L mit auszahlung.


    Entsprechend auch 2 nummern zu portieren.


    Geht das und wie viel käme da noch raus?

  • Hallo wir Brauchen 2 neue Verträge und bei beiden sollte das Apple iPad 3 Cellular & Wi-Fi 64 GB Weiß bzw schwarz dabei sein. Gibt es wenn wir 2 Verträge gleichzeitig neu abschließen noch ein besseren zuzahlungspreis für die beiden ipads?


    Kann bei dem Vertragsabschluss auch sofort die multisim mitbestellt werden?


    Vielen dank.

  • Welches iPad ist es?


    Hallo
    Bekommt man bei Euch ab jetzt das iPad der 4.Generation, oder ist es noch das 3. Gen. ?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!