Samsung Galyaxy Note 2 Taschen & Cases

• Mich interessiert brennend, ob Samsung an der Qualität der Flip Cover gearbeitet hat.
    Hatte zu Beginn eines an meinem Note 1, nach 5 Wochen konnte ich es praktisch wegwerfen.

• Sonyc ... die von mir erwähnte Tasche passt Top.

Und auch dass bei Amazon erhätliche Flipcase in weiss, ist zwar relativ teuer, aber sehr hochwertig.

:top:

Life is too short to be small.

• Habe mir hier mal eine günstige Hülle aus TPU samt Displaschutzfolie (ScreenGuard) geleistet. 8 Euro bei ebay:

Die Folie ist wikrlich super, die Hülle gefällt mir ebenfalls gut.

• Welche Displaschutzfolie könnt ihr empfehlen?

Hatte mir eine draufmachen lassen, matt, hat mir nicht gefallen. Vom Touch verhalten super, keine abdrucke aber Display war zu verschommen und dunkler... :(

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Keine Taschen oder Cases, aber auch Zubehör. :) Hat jemand schon eine passende Autohalterung ausfindig gemacht? Ich habe keine Lust auf diese Dinger, in die man das Smartphone wie in einen Schraubstock quetschen muss - aber bei amazon sind das die einzigen, die von den Händlern fürs Note 2 ausgewiesen werden ...

• Zitat

Original geschrieben von Monty312
    Keine Taschen oder Cases, aber auch Zubehör. :) Hat jemand schon eine passende Autohalterung ausfindig gemacht? Ich habe keine Lust auf diese Dinger, in die man das Smartphone wie in einen Schraubstock quetschen muss - aber bei amazon sind das die einzigen, die von den Händlern fürs Note 2 ausgewiesen werden ...

Die hier passt und ist auch von der Verarbeitung top:

KFZ-Halterung

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!