Mich interessiert brennend, ob Samsung an der Qualität der Flip Cover gearbeitet hat.
Hatte zu Beginn eines an meinem Note 1, nach 5 Wochen konnte ich es praktisch wegwerfen.
Samsung Galyaxy Note 2 Taschen & Cases
-
-
-
-
-
-
Das original Samsung Hardcase ist mittlerweile auch bei Amazon lieferbar.
Habe es gestern bestellt, heute früh wurde es bereits versandt, bin gespannt

-
Zitat
Original geschrieben von Hamburgo80
Das original Samsung Hardcase ist mittlerweile auch bei Amazon lieferbar.Habe es gestern bestellt, heute früh wurde es bereits versandt, bin gespannt

Kannst du bereits was zu dem Case berichten?
-
Welche Displaschutzfolie könnt ihr empfehlen?
Hatte mir eine draufmachen lassen, matt, hat mir nicht gefallen. Vom Touch verhalten super, keine abdrucke aber Display war zu verschommen und dunkler...

-
Keine Taschen oder Cases, aber auch Zubehör.
Hat jemand schon eine passende Autohalterung ausfindig gemacht? Ich habe keine Lust auf diese Dinger, in die man das Smartphone wie in einen Schraubstock quetschen muss - aber bei amazon sind das die einzigen, die von den Händlern fürs Note 2 ausgewiesen werden ... -
Zitat
Original geschrieben von Monty312
Keine Taschen oder Cases, aber auch Zubehör.
Hat jemand schon eine passende Autohalterung ausfindig gemacht? Ich habe keine Lust auf diese Dinger, in die man das Smartphone wie in einen Schraubstock quetschen muss - aber bei amazon sind das die einzigen, die von den Händlern fürs Note 2 ausgewiesen werden ...Die hier passt und ist auch von der Verarbeitung top:
-
Zitat
Vielen Dank, die war noch nicht auf meinem Radar.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!