Frage: Gigaset bei Media Markt umtauschen

• Hallöchen! Hab mir vor ein paar Ragen das Gigaset A400 bei Media Markt gekauft. Jetzt bin ich damit nicht zufrieden und würde das gerne gegen ein höherwertiges Modell umtauschen? Machen die das beim Media Markt? Ist noch alles vollständig vorhanden, aber die Gigasets haben ja so eine blöde Verpackung mit einem ritsch ratsch Verschluss.

• Re: Frage: Gigaset bei Media Markt umtauschen

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Hallöchen! Hab mir vor ein paar Ragen das Gigaset A400 bei Media Markt gekauft. Jetzt bin ich damit nicht zufrieden und würde das gerne gegen ein höherwertiges Modell umtauschen? Machen die das beim Media Markt? Ist noch alles vollständig vorhanden, aber die Gigasets haben ja so eine blöde Verpackung mit einem ritsch ratsch Verschluss.

Auf deinem Kassenbeleg steht die Tel. des Marktes. Dann kann man ein sehr alte Erfindung nutzen, die kommt auch noch im Titel des Forum vor :p

Jeder Mediamarkt handelt selbstständig und ausgepackte/benutzte Ware müssen die nicht zurücknehmen nur Orig. Verpackte (damit werben die)

• Media Markt garantiert den Umtausch ohne wenn und aber. Daher werden solche Dinge auch ohne wenn und aber getauscht. Natürlich sollten die Artikel in der originalen Verpackung sein und unbenutzt bzw. unbeschädigt sein.
    Aus eigener Erfahrung ist dies bei Media Markt problemlos möglich, Saturn sperrt sich zumeist erstmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!