ZitatOriginal geschrieben von ejunky
trudeln die schreiben nach und nach ein oder ist wer nun nocfh nix hat fein raus?
Ich habe auch noch keinen Brief bekommen. Aber so schnell werden die alle nicht anschreiben können -immerhin sind das 1%..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
trudeln die schreiben nach und nach ein oder ist wer nun nocfh nix hat fein raus?
Ich habe auch noch keinen Brief bekommen. Aber so schnell werden die alle nicht anschreiben können -immerhin sind das 1%..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank Einen Tarif Namens o2 Blue M Business gibt es nicht. Es gibt entweder einen o2 Blue M Professional oder einen o2 Business M.
Hast natürlich recht (ist O2 Blue M Professional).
Zum Thema:
Aus meiner Sicht könnte es für alle Genion- Besitzer Sinn machen, jetzt den Vertrag selber aktiv fristgemäß zu kündigen, um dann die Angebote der Rückhol- Hotline zu erhalten.
Denn in den Genion- Umstellungsschreiben hat O2 nach meiner Kenntnis immer nur Tarife zum Normalpreis angeboten.
Nach meiner Meinung ist das aktuelle O2- Angebot O2 Blue Select mit der Festnetznummer ein super Angebot für Normaltelefonierer. Wenn da noch ein Rabatt machbar ist, wäre das doch super.
Aus meiner Sicht ein Hammer- Angebot von O2 für gewerbetreibende ist der O2 Blue XS mit Festnetznummer für 10€/Monat. Als Zweitkarte oder mit Verhandeln gibt es den für 5 €/ Monat. Da sind 60 Minuten, 60SMS und 60MB und ne Festnetznummer dabei. Dann bei Bedarf die bundesweite Homezone aufbuchen ("Genion- Weiterleitungsoption"), und schon ist man für ca. 11€ bundesweit im Festnetz erreichbar, ohne Weiterleitungskosten.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
um dann die Angebote der Rückhol- Hotline zu erhalten.
Was sollen denn das für Angebote sein? :confused:
Wären es annähernd gleichwertige Tarife/Angebote würde man die alten nicht abschaffen. Hier soll einfach Kasse gemacht werden. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Was sollen denn das für Angebote sein? :confused:
Wären es annähernd gleichwertige Tarife/Angebote würde man die alten nicht abschaffen. Hier soll einfach Kasse gemacht werden. :flop:
Natürlich ist der Listenpreis der neuen Angebote hoch. Aber wie schon geschrieben sind bis zu 50% Rabatt auf die Listenpreise drin.
Aber wie schon geschrieben sind bis zu 50% Rabatt auf die Listenpreise drin.
...aber 50% zuviel. :flop:
Ich zahle jetzt nix und andere hier auch nicht. Warum sollte man sich auf Zuruf jetzt sowas antun? :confused:
Hallo
...Nach meiner Meinung ist das aktuelle O2- Angebot O2 Blue Select mit der Festnetznummer ein super Angebot für Normaltelefonierer. Wenn da noch ein Rabatt machbar ist, wäre das doch super...
im gestrigen o2-Newsflash wurde der Tarif mit Online-Vorteil (10% die ersten 12 Monate) und inkludierten 100-Minuten-Paket für 17,99/19,99 EUR angeboten.
mfg Heiko
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
...aber 50% zuviel. :flop:
Ich zahle jetzt nix und andere hier auch nicht. Warum sollte man sich auf Zuruf jetzt sowas antun? :confused:
Ich kann Dich verstehen. Aber O2 möchte verständlicherweise keine "nix zahlenden" Kunden haben, denen O2 eine (teure) Festnetznummer vorhalten muß. Du kannst Du nur in O2O wandeln, wenn es ohne Grundgebühr sein soll.
BTW:
Wir (technische Außendienstler) haben ein paar O2- Karten, weil damals nur Viag Interkom Festnetznummern zur SIM- Karte angeboten hatte.
Ich wollte eben eine alte Genion S ohne Handy- Karte telefonisch zur O2 Blue XS Professional Partnerkarte wandeln. Das war nicht möglich, aber alternativ konnte ich eine O2 Blue XS Professional Partnerkarte neu bestellen. Der Partner- Rabatt war aber nur bei einer neuen Karte mit Mindestlaufzeit möglich.
Da habe ich gemacht, und zeitgleich die alte Genion- Karte online in O2O ohne Grundgebühr gewandelt.
Vorher haben wir monatlich ca. 2-5€ für Gespräche bezahlt.
Jetzt zahlen wir mindestens 5€ fix pro Monat, haben aber 60 Minuten Telefonie in alle Netze, Telefonieflat zu O2, und mobiles Internet mit 64kBit/s flat (also so wie damals ISDN- Tempo) dabei.
UPDATE: BWHZ kostet bei O2 6€/ Monat extra.
Sorry Doppelposting. Mod bitte ggf. löschen. Danke.
und zeitgleich die alte Genion- Karte online in O2O ohne Grundgebühr gewandelt.
Kostet das nicht unverschämte 100€, der Tarifwechsel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!