*Update* 10/2012 o2 Blue M für 29,99€ statt 39,99€ mit Top-Preisen,z.B. S3 white 129€

  • Hallo, ich habe einen O2-Vertrag bei Talkline, der zum 22.11.2012 gekündigt ist. Meine Frage ist nun, ob ich meine derzeitige Rufnummer portieren lassen kann?
    Sind ja beides O2 Verträge. Vielen Dank im voraus für die Antwort

  • mein Vertrag läuft zum 8.11.12 aus. natürlich auch fristgerecht gekündigt.
    geht eine Vertragsverlängerung?
    es ist ein o2 Blue 100 Vertrag.


    wenn nur eine Portierung geht, hätte ich eine andere Frage:
    es gibt einen Bonus von 50 Euro bei Rufnummernmitnahme, die aber nicht auf die Grundgebühr gerechnet wird.
    bei einem AllnetFLAT in alle Netze und auch allen anderen Flats, werden doch außer der Grundgebühr keine weiteren Kosten entstehen, wovon dieser Bonus abgezogen werden kann!?! was verstehe ich nicht??


    zur Profiversion: ich habe noch irgendwo ein Zettel liegen, welches ich holen musste, als ich als Fotograf gearbeitet habe, halt als Selbstständiger. würde dieser Zettel reichen, um in den Genuss der Selbständigen Vorteile zu kommen?


    Antwort auch gerne per PN


    Dank im Voraus!!

  • Moin,


    da mich 2 x der Blue M Professional jeweils inkl. S3 interessiert, einfach als Blue M bestellen und dann eine Mitteilung an euch, oder muss ich noch etwas beachten?


    Danke vorab und Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Komisch. Bitte bestell dann für 165, schick mir danach eine PN mit der bestellnummer und ich passe den Preis dann manuell an.



    Guten Morgen *g*
    Habe gestern erneut bestellt und dann wurde der Preis korrekt angezeigt.
    Egal, nicht drüber nachdenken. Die Unterlagen sind unterwegs.



    Gruß und Danke
    Peter

  • Slymanru: ja


    Siliz: nicht möglich


    Versandleiter: bei der 32er Variante ja, 16er eher nein


    1.BigDaddy: ist schon in deiner Bestellung vermerkt. Alles okay jetzt?


    gabriela73: ja das ist möglich


    altok:Angebot bei VVL nicht möglich


    Cairbre: genau, einfach einen Hinweis auf dem Deckblatt der Unterlagen

  • Zitat

    Original geschrieben von Racket04
    Hallo,


    gibt es das Galaxy S2 auch noch als "alte" Version ohne "g"?


    Ja das geht zum gleichen Preis. Gib uns nach der bestellung einfach einen Hinweis, dann berücksichtigen wir das.

  • Zitat

    1.BigDaddy: ist schon in deiner Bestellung vermerkt. Alles okay jetzt?


    Ja, alles ok.
    Hab es über die Hotline erledigen lassen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!