*Update* 10/2012 o2 Blue M für 29,99€ statt 39,99€ mit Top-Preisen,z.B. S3 white 129€

  • Bucki: Preis wurde berücksichtigt und Ware geht bald raus


    Cairbre: Ja, du musst dann 2 x bestellen.


    1.BigDaddy: Ja klar kommt die passenden Sim. Liefertermin für das 5er 16GB hab ich derzeit leider nicht.


    Manniefresh: Wir würden dir dann eine vorläufige neue Nummer aktiver und dann im Nachgang die alte Nummer übernehmen.


    Sch86: Durch die Allnet Flat hast du leider keine Möglichkeit die 50,00 € zu nutzen.


    GrafKokZ: Nicht möglich


    delta7: Konditionen kannst du doch dem Angebot entnehmen. Freischaltung muss in diesem Monat sein. Portierung nur nachträglich machbar


    Anbei: Ja, das sollte gehen


    thommy69: Portierung innerhalb des gleichen Anbieter ist nicht möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    delta7: Konditionen kannst du doch dem Angebot entnehmen. Freischaltung muss in diesem Monat sein. Portierung nur nachträglich machbar


    Naja nicht wirklich. "Ab 29€" kann ja alles heißen.


    Das würde heißen ich bestelle den Vertrag bei euch mit einer neuen Nummer, mein zweiter läuft im Januar aus und ich kann dann erst die Nummer wechseln?


    Grüße
    Delta

  • Zitat

    Original geschrieben von delta7
    Naja nicht wirklich. "Ab 29€" kann ja alles heißen.


    Das würde heißen ich bestelle den Vertrag bei euch mit einer neuen Nummer, mein zweiter läuft im Januar aus und ich kann dann erst die Nummer wechseln?


    Grüße
    Delta



    Ups, das Wort "ab" ist an dieser Stelle zu viel. Das Gerät kostet in allen Farben je 29€.


    Das mit der Rufnummer ist richtig. Um die Abwicklung kümmern wir uns.

  • Dein Postfach ist voll :)


    Hatte bei einer Bestellung das gleiche Phenomen. Galaxy S2 für 29€ bestellt und in der Zusammenfassung steht 40€.

  • Hallo,


    kann die Anschlussgebühr in diesem Vertrag auch entfallen? Im anderen o2 Blue M fpür 19,95 (Aktion) müsste ich auch keine Anschlussgebühr bezahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von siliz
    mit S3 32GB oder S3 64GB möglich?


    Das 32er als VF Ware ist verfügbar: https://handyflash.de/samsung-…-s3-i9300-32gb-p-980.html



    Zitat

    Original geschrieben von Black-Eagle21
    Dein Postfach ist voll :)


    Hatte bei einer Bestellung das gleiche Phenomen. Galaxy S2 für 29€ bestellt und in der Zusammenfassung steht 40€.


    Bestellnummer?



    Zitat

    Original geschrieben von Racket04
    Hallo,


    kann die Anschlussgebühr in diesem Vertrag auch entfallen? Im anderen o2 Blue M fpür 19,95 (Aktion) müsste ich auch keine Anschlussgebühr bezahlen.


    Leider nein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!