SMS Flat, 500 MB Datenflat + Freiminuten

  • Hi,


    ich habe momentan den o2 Blue 100 Flex (o2 Flat, 300 MB Datenflat, 120 Min in alle Netz) mit SMS Flat (Student). Insgesamt zahle ich 20 €


    Bin damit soweit auch zufrieden, aber das Netz von o2 nervt mittlerweile doch sehr. Daher würde ich gerne in das D1 Netz wechseln.


    Habe mir diesbezüglich auch schon mal die Tarife von congstar angesehen. Die All-Net-Flat mit SMS Flat und der momentanen 500 MB Datenflat inklusive würde mich schon reizen, vor allem weil es monatlich kündbar ist. Allerdings sind knapp 35 € auch fast das doppelte zu dem was ich bisher zahle.


    SMS sind monatlich so 200 bis 300. Datenverbrauch kommt auch immer sehr nahe an die 300 MB oder auch ofter drüber. Telefonieren würde ich sagen 40 bis max. 60 Minuten.
    Ich möchte definitiv einen monatlich kündbaren Tarif. 2 Jahre sind mir einfach zu lange und was sich da alles ändern kann...


    Hatte überlegt mal die Weihnachtszeit abzuwarten, vllt kommt ja da noch was interessantes rein.
    Wenn es bei o2 die Möglichkeit geben würde für 20 € mehr Datenvolumen und evtl 1 (oder 2) Flats mehr zu bekommen würde ich zunächst einmal da bleiben.


    Könnt ihr mir sonst noch Alternativen empfehlen?

  • Ich habe mich mittlerweile für den congstar Smart 100 entschieden.
    Darin enthalten sind 100 Freiminuten in alle Netze, SMS Flat, Datenflat bis 200 MB und das für 20 € im Monat. Ich nehme dazu noch das Upgrade für 3,- € monatlich auf 500 MB und zahle somit insgesamt 23 € monatlich.
    Zwar habe ich damit keine o2 Flat mehr, aber so wirklich gebraucht habe ich die sowieso nicht, da ich allgemein wenig telefoniere.
    Somit zahle ich 3 € mehr pro Monat, habe dafür aber D-Netz ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!