Der GESMO-Thread: Providerschnittstelle oder eigenständiger MVNE ?

• Nachdem die GESMO GmbH nur am Rande der Solomo-Pleite etwas peripher ins Rampenlicht geraten ist und ansonsten immer brav im Hintergrund geblieben ist - es gibt noch nicht einmal einen Thread auf TT zu diesem Anbieter - , dachte ich dass es an der Zeit wäre letzteres nachzuholen :)

http://www.mobilfunkservices.com/

Dort ist insbesondere die Präsentation als Informationsquelle verfügbar; verschriftlichte Information ausserhalb des Flash-Streifens (?) ist dagegen Mangelware. Eigentlich ist Gesmo sogar sehr diskret.

Da fragt man sich, was ist das eigentlich für ein Laden?

Eine Firma , die hinter so schillernden Angeboten wie:

Gutmobil, - mit moralischer "Spenden-Veredelung",
    Felix-Mobile, - mit Multi-Level-Ertragsmodell,
    Teldafax Topmobile 9 Cent

steckt(e)... ?

Eine Experimentier- und Bastelbude, oder mehr ein Marktforschungsfeld oder ein "strategischer Ableger"?

Gibt es überhaupt noch Angebote bei denen, die neu erhältlich sind? Referenzen sind auf der Webseite nicht zu finden :o

• Gesmo versuchte einfach Geld zu Resale zu verdienen. Wenn Du genug Geld und Wahnsinn hast, ein eigenes Mobilfunkprodukt mit Hilfe von GESMO auf den Markt zu bringen, dann konntest Du das tun (sofern Du GESMO davon überzeugen konntest, schätze ich).

Die haben ja auch mal die Postpaidtarife von weissfunk realisiert.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!