Nein, LTE kann man mit clevertoGo nicht nutzen. Wie generell bei Prepaid zurzeit.
Beiträge von movil_libre
-
-
bitte löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Hallo.
Ich habe ein ähnliches Problem mit einem NOKIA 1208.In einem VF Laden sagte man mir, man sei dafür nicht zuständig, da nach 2 Jahren die Gewährleistung abgelaufen ist. NOKIA sei zuständig. Toll,denn die 2 Jahre muss man ja warten, wenn man nicht 100 Euro für die Entsperrung zahlen will. Die CallYa Hotline hatte mich ja an den Laden verwiesen, weil man bei dem Nokia nur 5 Versuche hat. In einem anderen Laden hatte man mein Problem verstanden und den Back-Support angerufen. Diese waren aber inkompetent und wollten das Problem nicht verstehen. Das Handy wurde eingeschickt. Der Verküfer sagte, dass ich zwar das Formular unterschreiben muss, wo eine Servicepauschale eingefordert wird, er aber extra hingeschrieben hat, dass es kostenlos vorgenommen werden soll. Es wird mir in circa 10 Tagen zurückgeschickt. Ich bin mal gespannt, ob mir VF wirklich keine Rechnung stellt.
Also erstmal zu einem VF Laden gehen, die können ja 3x ihr Glück mit der Entsperrung probieren.
Es wurde kurz vor Weihnachten zugestellt. Allerdings ist es immer noch nicht entsperrt. -
-
-
Wo liegt das Problem?
Einfach Geld am Maestro-Automaten abheben und in bar bezahlen. Von diesen Automaten sollte es auch einige im Baltikum geben.
-
Danke, hatte ich noch nicht gewusst.
Wenn ich aber SMS Flat, E+ Flat und 100 Minuten will, bekomme ich das aber bei BASE GO nicht mehr.
Toll wäre wie bei TÜRK TELEKOM zusätzlich für 5 Euro eine Netz-Flat nach wahl.
-
Ist schon Hammer, wenn man Leute wie Müller, Schweinsteiger, Mandzukic und Kroos auf der Bank oder Tribüne hat und dann 6:1 gegen Werder Bremen gewinnt, so dass es aussieht, wie ein Trainingsspiel.
-
Die neuen Pakete beinhalten keine SMS Flatrate mehr, dass empfinde ich als voll unattraktiv.
-
Verkaufe den Vertrag doch einfach an jemanden, indem Du ihm anbietest, 90% der restlichen Grundgebühr zu übernehmen.