• Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das frag ich mich auch. Base Go wird den selben Weg nehmen wie Base X.


    Welchen Weg? BASE X war von Anfang an ein Experiment, mit dem BASE den Markt testen wollte. So wurde es auch angekündigt. Zum Experiment gehörte unter Anderem auch, dass der Name nur vorläufig war und der endgültige Name mit den Kunden zusammen gefunden werden sollte. Genau das ist mit der Umbenennung in BASE Go passiert. BASE Go ist ja nichts anderes als das Ergebnis des Tests BASE X.


    Wenn es so eintrifft wie du sagst, dass BASE Go den gleichen Weg gehen wird - ist doch bestens: Dann wird es nämlich fortgeführt, weil es Erfolg hatte.


    Nix für ungut.


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Pünktlich zu Weihnachten wurde ein BASE X "6 Monate Telefonieren + SMS"-Paket im Verwandtenkreis erworben und freigeschaltet: es war für den Nachwuchs der am besten passende/günstigste Tarif mit Kostensicherheit = SMS-Flat in alle Netze, Sprach-Flat ins E-Plus-Netz (seine Eltern sind dort mobil 'beheimatet', und seiner Mutter war wichtig "das der Bub auch ohne Guthaben anrufen kann") sowie 100 Sprachminuten in alle Netze obendrauf (wenn doch mal mit den Freunden telefoniert statt ge-sms-t wird).


    Mit BASE GO gibts andere Tarifzusammenstellungen, es bleibt jedoch ein Randprodukt - was es IMHO auch sein soll.


    hjrauscher


    So isses, und genau da hat es auch seine Daseinsberechtigung.


    Rainer
    BASE Botschafter

  • Und wegen der paar Kunden, die sowas brauchen, soll ein solches Nischenprodukt ein Erfolg sein? Wer's glaubt...


    Ich denke trotzdem, daß es diesen Tarif in einem Jahr nicht mehr geben wird.

  • Die neuen Pakete beinhalten keine SMS Flatrate mehr, dass empfinde ich als voll unattraktiv.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    Die neuen Pakete beinhalten keine SMS Flatrate mehr, dass empfinde ich als voll unattraktiv.

    Die soll/kann man für 10€ mtl. dazubuchen.

  • Danke, hatte ich noch nicht gewusst.


    Wenn ich aber SMS Flat, E+ Flat und 100 Minuten will, bekomme ich das aber bei BASE GO nicht mehr.


    Toll wäre wie bei TÜRK TELEKOM zusätzlich für 5 Euro eine Netz-Flat nach wahl.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Wenn du genau das als Base Go bzw Base X karte haben möchtest dann melde dich bei mir ich habe nch eine Karte zu Hause liegen die noch nie benutzt wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!