Bluetooth Kopfhörer zum Joggen - gibts da was brauchbares?

• Gibt ja auch so in-ear Kopfhörer von Jaybird habe ich gesehen (Jaybird Freedom Sprint), getestet haben die das ja auch in so ner Crossfit workout session und die Dinger sind drin geblieben...

• Ich habe die Novero Rockaway
    http://www.amazon.de/Novero-Rockaway-Kopfhörer-3-Knopf-Bedienung-schwarz/dp/B005Z18ULK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1358358456&sr=1-1

Dann auch noch die als BT Headset.

Grottenschlecht. So was von leise. Ich nutze nur noch mein Klipsch InEar.

Gibt es eigentlich ein BT Headset was mal laut ist?

Mir sind die alle zu Leise. IPhone 5 kein JB. Beim 3er und 4er hatte ich einen JB und sen Sound angehoben. Alles zu leise.

Wie gesagt mit den Klipsch InEar geht das ganz gut.

Bin über 42 und mein Gehör ist vorbelastet :-)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Und bin nun auch auf das bereite erwähnte Sony Ericsson MW600 gestossen. Wollte mal fragen wie da dieser Clip so hält beim Joggen? Mich stört momentan besonders das Kabel aus der Hosentasche bis zu den Ohren.

der Clip hielt bei mir soweit gut, allerdings war der einzige Platz am Halsausschnitt des T-Shirts wo ich ihn festmachen konnte, ergebniss: ich habe auf diesen berührungsempfindlichen Tasten ab und an die Lautstärke verändert.
    Ansonsten hat mir die Bedienung nicht gefallen. Weis jetzt nicht mehr wie das genau war aber letztlich war ich bereit Geld auszugeben für eine Lösung die:

1. meine Tracking App zumindest rudementär steuert (vgl. Originalkopfhörer bei dem ich auf Knopfdruck starten und stoppen sowie die Zeit aufrufen kann)
    2. Musik bequem vorwärtsspringen kann
    3. bequem die Lautsstärke einstellen kann

Offensichtlich widersprechen sich 1. und 2. und somit habe ich u.a. den MW 600 wieder zurück geschickt. u.a. fielen mir die Ohrstöpsel auch immer wieder raus, beim Originalkopfhörer hab ich das Problem nicht aber mit ein wenig tüfteln hätte ich wohl aus den mitgelieferten Propfen noch besser passende gefunden.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!