"Suchvorschläge" wie löschen?

  • Hallo,


    immer wenn ich google oder auch ebay aufrufe und irgendeinen Buchstaben eingebe, bekomme ich schon Suchvorschläge, die ich früher schoneinmal eingeben hatte. Wie kann ich diese nun löschen?



    Gruß
    Christopher;)

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Den entsprechenden Eintrag via Maus oder Tastatur markieren und [Entf] drücken.


    Viele Grüße, webbi

  • Nein danke Webbi, ich meinte das bischen anders.
    Vor drei Wochen haben ich zum Beispiel Pizza Al Koze in google eingeben, heute gebe ich ein P ein und Pizza Al Koze wird vorgeschlagen. Wie kann man diese Suchvorschläge löschen? Bzw. wen geht es was an was ich gesucht habe?


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Doch, er hat schon das richtige gemeint:D Einfach mit der Maus auf den Vorschlag fahren und Entfernen auf der Tastatur druecken!


    Oder alternativ eines der vielen Programme zur Spurenvernichtung aus dem Internet laden (Empfehlung: Spybot Search and Destroy, der entfernt auch gleich diverse unerwuenschte Programme;))

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hi,


    gehe im Internet Explorer - den du wohl benutzt - auf:


    Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen... -> Formulare löschen und bestätigen.


    Gruß, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • up


    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    (Empfehlung: Spybot Search and Destroy, der entfernt auch gleich diverse unerwuenschte Programme;))

    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,258933,00.html]Wer dahinter steckt...[/URL] ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!