Update! Inklusivpaket 100 NUR 8€ mtl.| 100 Frei Minuten + z.B. Apple iPhone 4 ab 49€*

  • Moin,


    Das Angebot ist noch Aktuell?


    Gibt es die Möglichkeit im Duo Vertrag 2x das Nexus i9250 zu bekommen?


    Gruss


  • Hier geht es weiter



  • Hi,


    das Angebot ist zwar schon ausgelaufen, Anfragen kannst du aber gerne trotzdem stellen.


    Den Inklusivpaket 100 Duo Tarif kann ich dir mit 2 Samsung Galaxy Nexus zu einmalig 375€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Hier gehts zum November Angebot :top:




    Gruß

  • Hat schon jemand sein Handy bekommen?
    Bei mir sind die 10 Werktage Lieferzeit heute um und das Handy ist immer noch nicht versendet.
    Auf meiner Anfrage per e-Mail kam bisher nur eine Standardantwort...
    :flop:

  • Habe das iPhone 4s innerhalb einer Woche geliefert bekommen. Alles TOP!
    Reibungslose und schnelle Abwicklung. :top:


    Gruß,
    enterprise2000.

  • Du Glücklicher, mein 4s kommt einfach nicht.
    Ich schreibe noch mal eine Mail. Sollte das Handy bis Montag nicht kommen, trete ich vom Vertrag zurück. So was kann ich nicht ab, wenn Lieferzeiten ohne Grund und Benachrichtigung nicht eingehalten werden. Das Ganze sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter werden, der ist nun vorbei...

  • Zitat

    Original geschrieben von lionidas
    Hat schon jemand sein Handy bekommen?
    Bei mir sind die 10 Werktage Lieferzeit heute um und das Handy ist immer noch nicht versendet.
    Auf meiner Anfrage per e-Mail kam bisher nur eine Standardantwort...
    :flop:


    Hi,


    du kannst mir gerne mal deine Auftragsnummer zusenden und ich schaue nach wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.


    @ enterprise2000: Danke für dein positives Feedback! :top:


    @ lionidas: Schick mir mal deine Auftragsnummer und ich schaue nach, ob dein Paket schon versendet wurde.


    @ lerotai: Das Angebot ist noch aktuell. Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!