10/12 MD VF Flat Light 100 - Internet&SMS Flat, 100 Frei-Min 19,90€ GG | S3 79€ uvm.

  • Hallo, habe Interesse an diesem Angebot mit einem HTC one x.
    Möchte eine Tel.-Nr. aus einem zum 27.2.13 gekündigten O2-Vertrag übernehmen, Kündigungsbestätigung liegt vor, ist das möglich?
    Wie lange wird es das Angebot noch geben?
    Bitte um kurze Info, Danke und Grüße Thomas

  • Hallo,


    ich habe Interesse an diesem Vertrag mit einem HTC One S und habe noch einige Fragen.


    -Ist das One S was sie verkaufen die S4 1,5 GHz Variante oder die S3 1,7 GHz Variante?
    -Gibte es auch andere Farben als Grau?
    -Ist eine Rufnummer Mitnahme möglich und bringt diese Vorteile?
    Mein alter Vertrag war bei O2 und ist gekündigt. Er läuft am 21.01.2013 aus.
    -Und rein aus Interesse: Wie hoch ist die Auszahlung bei diesem Vertrag?


    liebe Grüße


    Orbseeker

  • Ich suche das S3 auf jeden Fall in schwarz. Auf eurer HP ist es gelistet, aber im Angebot nicht. Ist das auch möglich?

  • flxsens: PN ist raus.


    @rest: Ihr habt ja bereits PNs geschickt, diese wurden eben beantwortet. :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!