iPad4 - Fakten

  • meins wartet auf Abholung...


    Konnte mich einfach nicht mit dem Gewicht anfreuen.
    Vielleicht werden die Gerüchte ja wahr, dass "bald" ein neues großes iPad im iPad-Mini Design auftaucht.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich seh das entspannt. Ein paar Monate nach Release gelingt es mir ansich immer, das alte iPad zu verkaufen und mit maximal 100 EUR Zuzahlung auf das Nachfolgermodell zu wechseln. Gerne dann auch in Q3/Q4 auf ein iPad 5, wenn es denn im März rauskäme.


    Hab erst vor kurzem auf diesem Weg das iPad 3 auf ein iPad 4 upgegradet :)

  • Ich sehe da auch kein großes Problem. Wer meint, ein neues zu brauchen, kauft es sich und ansonsten arbeitet man halt mit dem alten weiter. Wenn fürs Mini ein Upgrade mit Retina kommt, werde ich bestimmt auch nochmal wechseln, werde dies dann aber definitiv länger als einen Produktzyklus lang behalten.

  • Wenn das Mini mit Retina kommt werde ich auch definitv nochmal überlegen, ob ich mein 4er nicht gegen ein Mini austausche. Ich habe meine frühere Meinung revidiert, dass es zu klein ist.
    Ansich reicht mir die Größe. Nur ist mir bei dem aktuellen Mini-Modell auch die Auflösung zu schlecht.

  • Die Größe ist perfekt. Die großen Pads reizen mich seit dem Mini überhaupt nicht mehr, vor allem weil sie im Vergleich sehr viel schwerer sind. Das Display ist klar noch der Schwachpunkt, wobei es aber nicht wirklich schlecht ist - halt leider kein Retina.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdbär
    Die Größe ist perfekt. Die großen Pads reizen mich seit dem Mini überhaupt nicht mehr, vor allem weil sie im Vergleich sehr viel schwerer sind. Das Display ist klar noch der Schwachpunkt, wobei es aber nicht wirklich schlecht ist - halt leider kein Retina.


    Das 5er soll ja wieder leichter sein. Bin mal gespannt, ob es im März erscheint

  • Bin derzeit auch am überlegen, das Mini sieht in schwarz echt toll aus, aber diese geringe Auflösung! :(
    Nach iPad 3, iPhone 5 und MBPr kann ich so was leider nicht mehr aushalten!


    Werde mir gleich wohl doch ein iPad 4 zulegen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!