iPad4 - Fakten

  • Ob sich das lohnt, wenn man ein 3er schon hat, vermag ich zu bezweifeln. Insbesondere wenn man Dockingstations oder anderes Zubehör noch hat.


    Den Unterschied in der Auflösung spürst du, wenn du schon Retina-Geräte hast (vor allem beim Surfen und Mailen). Dafür ist das Mini nur halb so schwer, ne ganze Ecke kleiner und passt damit selbst mit nem schmalen Case bequem in die Innentasche von der Jacke, was bei dem großen schon wieder schwieriger ist.

  • Es ist das iPad 4 Cellular geworden! Wie gesagt, dass Mini ist von der Optik her toll, aber Fotos und Videos sahen jetzt nicht ganz so toll darauf aus, leider.


    Da ich es hauptsächlich auf der Couch oder im Bett benutze, sind die Abmessungen für mich persönlich nicht ganz so wichtig.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Es ist das iPad 4 Cellular geworden! Wie gesagt, dass Mini ist von der Optik her toll, aber Fotos und Videos sahen jetzt nicht ganz so toll darauf aus, leider.


    Da ich es hauptsächlich auf der Couch oder im Bett benutze, sind die Abmessungen für mich persönlich nicht ganz so wichtig.


    Ich finde ja dass selbst ein iPad 4 fürs Bett und für die Couch fast schon zu schwer ist. Das Mini ist wirklich so federleicht, dass ich es auch längere Zeit ohne Ablegen in einer Hand halten kann. Ich habe alle iPads zuvor gehabt, angefangen vom 1er bis hin zum 3er, das Mini bleibt es jetzt. Die Auflösung ist wirklich nicht so toll wenn man Retina gewohnt ist, aber bis das Retina da ist kommt für mich kein anderes in Frage :D

  • iPad mit Retina-Bildschirm und 128 GB Speicher!


    Es kommt also doch!


    Dann können sich alle Speicherfanatiker schon auf das zukünftige iPhone mit 128 GB Speicher freuen! ;)


    Quelle

    Liebe Grüße Andreas

  • Da sieht man mal wieder wie die Abnahme der Komplexität und Modularität der Hardwareentwicklung
    fortgeschritten ist...


    Mal schnell ein 128er nachgeschoben... :top:

  • Mir scheint, dass mein iPad seit dem letzten Update sehr schnell im Edge hängt statt LTE oder UMTS zu nutzen. Total verrückt. :-(

  • Bin das ipad2 gewohnt und möchte mal in die runde fragen ob der Gewichtsunterschied und die wenigen mm mehr dicke auffällig sind?

  • Die Dicke ist weniger störend, das Gewicht fällt meiner Meinung nach anfangs schon auf und ist ungewohnt. Auch wenn es nur 50g oder so sind, das iPad 3 und 4 fühlen sich schon ein wenig wuchtiger an...

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Die Dicke ist weniger störend, das Gewicht fällt meiner Meinung nach anfangs schon auf und ist ungewohnt. Auch wenn es nur 50g oder so sind, das iPad 3 und 4 fühlen sich schon ein wenig wuchtiger an...


    Das spricht für mich dann absolut dagegen den Umstieg zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!