iPad4 - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    ...weil apple so unnötigerweise alles durcheinander bringt und man nun total verunsichert ist wann welches gerät kommt...


    Alle neuen geräte nun im herbst zu realesen ok, aber dann muss es sich da nun auch bitte einpendeln und eine einmalige geschichte bleiben!


    Ich hoffe auch, dass das eine einmalige Aktion war. Aber ich "befürchte" fast, dass im März schon wieder was Neues kommt, vielleicht im selben Design wie das iPad Mini und mit Nano-Sim. Schade, dass Apple da keinen Klartext spricht. Das iPad 4 kommt mir auch wie ein Schnellschuss vor.


    Habe für mein altes iPad noch 500 € bekommen, deshalb war der Verlust beim Umstieg jetzt nicht so gravierend. Hatte zuerst mit dem iPad Mini geliebäugelt, aber das fehlende Retina-Display ist für mich ein No-Go.


    Zitat

    Original geschrieben von Trunkz
    Hat sich vom 3er zum 4er Akku technisch was geändert? Hält er länger?


    Vom Gefühl her hält er in etwa genauso lange wie beim iPad 3. Aber solche Messungen überlasse ich dann lieber Tech-Blogs :)


  • Kann ich genau so unterstreichen...
    Hatte zu erst auf das Mini gewechselt, welches aber dann mangels Retina durchfiel.
    Wollte aber auch definitiv den neuen Lightning.
    Was Natürlich auch toll ist, ist die 5 GHz Anbindung.
    Somit liegt noch schnellerem surfen kein Stein mehr im Weg.


    Einen guten Wechselgrund gibt es wirklich nur für ganz wenige.


  • Das 5GHZ WiFi kann das iPad 3 (wenn nicht sogar schon das 2er) auch.


    Uuuups, noch ein Grund weg ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Das 5GHZ WiFi kann das iPad 3 (wenn nicht sogar schon das 2er) auch.


    Uuuups, noch ein Grund weg ;)



    Uuuuuups, 5Ghz Trägerfrequenz ja...
    ...ABER nicht mit 150 MBit wie iPad 4 und Mini... ;););)


    Also doch ein durchaus plausibler Kaufgrund, denn das ist spürbar, genau wie beim iPhone 5.

  • Warum meint Apple eigentlich, wir hier in Europa sind die Kuh die man melken kann. Die sollen gefälligst einen fairen Wechselkurs verwenden. Oder kann ich auch im .com store bestellen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!