Sehr geehrte Damen und Herren ![]()
nachdem TT-User morsum im Unterforum Tarifberatung in diesem Thread auf steigende Preise im 1. Quartal 2013 hingewiesen hat, und mir dieses plausibel erscheint ( - bitte über diese Theorie in evtl. Antwort keinen Nebenkriegsschauplatz eröffnen - ich unterstelle das eben einfach mal als gegeben - ) ,
bitte ich um Hinweise, welche Tarife derzeit gebucht werden können, damit man sich für 1-2 Jahre einen einigermaßen günstigen Tarif ohne Grundentgelt sichern kann und darüber hinaus vor Preissteigerungen eine Zeitlang gefeit ist.
Die Nachrichten über gefährdete Genion-Tarife, den Streit Drillisch / Telekom und die Abschaltung von Telogic sind mir noch allzugut in schlechter Erinnerung ![]()
Ich mache mal selber den Anfang:
bekannt ist:
- D1: Congstar postpaid, Anschlusspreis 9,90 Euro (?), MVLZ 2 Jahre;
- o2 Kabel Deutschland, siehe hier, anscheinend aber ohne MVLZ , hier daher weniger interessant...
- E-Plus , vermutlich nur bis 31.10.2012 erhältlich, BASE internet (?) 2 Jahre MVLZ; allerdings krasse Minutenpreise von 29 Cent UND keine alternativen (CallThrough) möglich
Gibts auch im D2-Netz was ohne Grundentgelt?
Suche nur "echte" Tarife, keine Auszahlungsmodelle und andere Steuerspartricks :p
Bitte auch um Hinweise auf evtl. Kündigung bei Zu-Wenig-Nutzung oder Administrations"gebühren" sowie Standard-Datentarife.