Fc Bayern München: deutscher Meister 2003!

  • Ole, ole FC Bayern... Der FCB hats geschafft und ist zum 18. Mal deutscher Meister geworden :top:


    Gibts hier Leute, die sich darüber auch so freuen wie ich mich?






    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • ja klar ! ;):D


    ich hoffe nur das sie nun kluivert für nächste saison verpflichten .....


    nächstes jahr noch rau und demichellis .....


    alles gute zum 18 meistertitel FCB :top: vielleicht sollte bayern doch in die italienische liga wechseln, dann wärs spannender :D

  • Bin zwar kein Bayern Fan (Man Utd) aber wie die Bayern dieses Jahr Meister geworden sind, ist schon mehr als beachtlich ;)


    Glückwunsch :top:


    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsung Forever
    Bin zwar kein Bayern Fan (Man Utd) .....


    du armer ..... real madrid ole ole ;):D

  • Re: Fc Bayern München: deutscher Meister 2003!


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Gibts hier Leute, die sich darüber auch so freuen wie ich mich?


    Nein! :D ...
    Nach diversen Skandalen rund um Geld habe ich leider ein sehr schlechtes Bild vom FCB bekommen.
    Ich fand die vorher auch schon nicht so klasse, aber nun ... :rolleyes: ...


    Naja, wer sollte auch sonst Meister werden.
    Die anderen haben sich einfach zu doof angestellt ... oder zu wenig Geheimverträge gemacht!



    Gruß,
    Chris

  • Naja, nach der miserablen internationalen Leistung war das ja schon Pflicht - aber sonderlich schwer wurde es ihnen ja nicht gemacht! Ich freu mich, wenn auch nicht besonders, war ja langweilig und vorhersehbar..


    An den Geheimvertraegen sehe ich nichts negatives, um im internationalen Fussball bestehen zu koennen braucht es eben mehr, als so einige hinterwaeldlerische Vereine aus der BL brauchen - daher kann man mit denen auch nicht zusammen Vertraege eingehen. Und wieso sollte denn der FCB durch seine Popularitaet die ganze Liga subventionieren?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ist genial, daß es schon heute geklappt hat! Aber irgendwie bin ich trotzdem sauer, dass ich nicht auf's Treffen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    du armer ..... real madrid ole ole ;):D


    Ja war zwar schade, aber dafür war das Spiel in Old Trafford (4:3) ein absoluter leckerbissen. Es trafen nun mal die derzeit besten Mannschaften aufeinander und einer musste gehen. Das es Manchester war, ok lässt sich leider nicht ändern, aber Real hat es jetzt auch verdient den Titel erneut zu gewinnen ;)


    Trotzdem Manchester, dieser Jahr wird die Meisterschaft gesichert :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!