Schnurlos-Telefon gesucht mit bestimmten Voraussetzungen

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Ganz einfach: Das 4000 Comfort-Mobilteil klingelt über den Lautsprecher fürs Freisprechen. Die 4000 Classic-Mobilteile tun dies über die Hörkapsel. Da das unter Umständen zu leise ist, kann man die Basisstation mitbimmeln lassen. Jetzt kann man sich natürlich fragen, warum die Comfort-Basen nicht trotzdem auch einen Buzzer haben. Das liegt einfach daran, dass Siemens aus Kostengründen drauf verzichtet!

It s not a bug - it s a feature :D

Ich find das ziemlich praktisch, danke für den Tip. Mich nervt schon seit längerem, daß ich mein Telefon nur über den Stecker leisestellen kann, weil die Basis klingelt, ob ich das Telefon anhab oder nicht. (2000 pocket).

Jetzt frag ich mich - will ich soviel Geld ausgeben, nur für das Feature :confused:

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Mich nervt schon seit längerem, daß ich mein Telefon nur über den Stecker leisestellen kann, weil die Basis klingelt, ob ich das Telefon anhab oder nicht. (2000 pocket).
    Jetzt frag ich mich - will ich soviel Geld ausgeben, nur für das Feature

Hm, beim Panasonic kann ich einstellen, ob ich die Station mitklingeln lasse oder nicht. Das, finde ich, ist die beste Lösung. Und außerdem billiger als ein Siemens-Gerät. ;)

Werde das Panasonic gleich testen, mal sehen, ob asiatische Qualität mithalten kann mit Siemens. Ich vermute ja, war vom Siemens doch enttäuscht (und das zu dem Preis).

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Autsch, die 20 Euro Unterschied finde ich echt zu vernachlässigen. Aber das outfit vom Panasonic *grausel*.
    Da sieht das S100 doch echt gut gegen. Und nicht wie ein Plastebomber

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Hm, beim Panasonic kann ich einstellen, ob ich die Station mitklingeln lasse oder nicht. Das, finde ich, ist die beste Lösung. Und außerdem billiger als ein Siemens-Gerät. ;)

Werde das Panasonic gleich testen, mal sehen, ob asiatische Qualität mithalten kann mit Siemens. Ich vermute ja, war vom Siemens doch enttäuscht (und das zu dem Preis).

Ja, aber die müßte ich auch neu kaufen. Und bei 20eur Unterscheid würde ich schon eher ein europäisches Gerät nehmen - von Unterschieden in Qualität (kann ich bei Panasonic nicht beurteilen, mein Siemens ist super) und Design (hab ich bei Panasonic nicht so im Kopf) mal ganz abgesehen.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!