Suche VLL (E-Plus) oder ggf. Neu-Vertrag: Vertrag mit Partner Karte mit 2 Endgeräten

• Hallo an alle,

unser E-Plus Vertrag + Partner-Karte (für meine Frau und mich) läuft Oktober 2013 aus. Wir würden gerne bei E-Plus bleiben und schon jetzt frühzeitig wieder um 2 Jahre verlängern (Vertrag läuft Ende Oktober aus – wir haben aber nicht gekündigt, daher automatische Verlängerung auf Oktober 2013). Aber auch die Optionen bei einem Vertragswechsel zu Oktober 2013 interessieren uns natürlich.
    Die derzeitigen Tarife sind:

1. Time & More 50 Web 2004, keine Internet-Flat (die soll aber im neuen Vertrag auf jeden Fall dazukommen)

2. 250 Time & More plus zusätzlich Internetflat (500 MB)

Insgesamt wollten wir nicht über 50-60 Euro zusammen im Monat kommen, da sollten dann aber auch schon gute Handys bei sein: es würden uns sowohl Angebote von High End Geräten interessieren (Samsung Galaxy S III oder iPhone) als auch eine Stufe darunter (z.B. Samsung Galaxy S II) - wichtig ist ein schneller Prozessor und Bildschirm.

Hoffe die Angaben reichen Ihnen/Euch und Ihr könnt mir via PN ein paar Angebote unterbreiten.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,
    Dirk

• Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!