Endspurt o2 Blue XS ab 9,99€ mtl. + TOP Smartphones iPhone 4S S3 S2 N7000 N7100 N8000

  • Zitat

    Original geschrieben von Racket04
    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit das Iphone 4 auch in weiß zu bekommen?



    Das iPhone 4 in weiß ist leider aktuell schlecht verfügbar.



    Gruß

  • habe ich das richtig verstanden, dass die Zahl hinter dem jeweiligen Handy der einmalige ANschaffungspreis in Euro ist und zusätzlich zu den 9,99 Euro für den Blue XS Vertrag (24 Monate?) pro Monat KEINE weiteren zusätzlichen Kosten entstehen? Und auch kein Anschlusspreis?


    Eine Einheit liegt wahrscheinlich bei 0,19 Cent. richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von naviaux.seb
    habe ich das richtig verstanden, dass die Zahl hinter dem jeweiligen Handy der einmalige ANschaffungspreis in Euro ist und zusätzlich zu den 9,99 Euro für den Blue XS Vertrag (24 Monate?) pro Monat KEINE weiteren zusätzlichen Kosten entstehen? Und auch kein Anschlusspreis?


    Eine Einheit liegt wahrscheinlich bei 0,19 Cent. richtig?


    Genau, hast du richtig verstanden.
    Sofern der Tarif nicht außerhalb der inkluldierten Leistungen genutzt wird, werden keine weiteren Kosten anfallen.


    Eine Einheit kostet 0,19€.



    Gruß

  • Wenn ich heute nochmals zuschlagen würde, wie bekomme ich die Unterlagen bis 31.10 zu euch?


    Wäre dann der Versand per Mail oder Fax möglich? Bin am überlegen das eine Paket für meine Freundin noch abzuschließen *gg*


    Thx euch nochmals.

  • Zitat

    Original geschrieben von TTubbie
    Wenn ich heute nochmals zuschlagen würde, wie bekomme ich die Unterlagen bis 31.10 zu euch?


    Wäre dann der Versand per Mail oder Fax möglich? Bin am überlegen das eine Paket für meine Freundin noch abzuschließen *gg*


    Thx euch nochmals.



    Du kannst gerne erneut bestellen und mir die Unterlagen per Mail zukommen lassen an alexander.altergott@motion-tm.de


    Wichtig ist nur, dass die Bestellung bis spätestens morgen 14.00 Uhr getätigt ist.




    Gruß

  • Gibt es für den Tarif einen SOHO-Vorteil?
    Wenn ja, muss man den gleich über Euch bestellen oder kann man das nachher über o2 machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cabriofahrer2
    Gibt es für den Tarif einen SOHO-Vorteil?
    Wenn ja, muss man den gleich über Euch bestellen oder kann man das nachher über o2 machen?



    Den Tarif gibt es auch als Professional Tarif für Selbstständige.
    Kannst du auch über uns direkt bestellen. Um diesen zu aktivieren müssen uns aber alle entsprechenden Nachweise zugesendet werden.



    Gruß

  • Seite zum bestellen ist ja noch on. Gillt das Angebot noch. Noch besser wäre natürlich wenn es das nexus 7 mit 32 GB schon bei eucb gibt auch für 49 EUR Zuzahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!