Aquamail zeigt nihct alle Ordner an

  • Nutze auf meinem S3 Aquamail, um meine GMXMails (IMAP) abzurufen. Leider zeigt mir Aquamail jedoch nicht alle Online-Ordner an.


    Jemand eine Idee woran das liegt? Benötigt man evtl. die Pro-Version?

  • Ich nutze die Pro, hab aber keine sep. erstellten Ordner...Spam usw. lass ich mir eh nicht anzeigen. Bei mir ist "Posteingang, nicht/gesendete/gelöschte Nachrichten" sichtbar.

    Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

  • Gelöscht auch nicht? Merkwürdig...ich hab "gelöschte Nachrichten" (allerdings kein GMX-Account)...das könnte aber auch mit der Pro zusammen hängen.
    Wenn Du nur dieses eine Account verwalten willst, dann nimm doch die GMX-App...? Aquamail lohnt sich eig. nur bei mehreren Accounts, ich verwalte 7 Stück davon.
    Alternativ tut es auch die interne eMail-App, wobei ich net weiss ob die auf dem S3 auch so ist wie auf dem S2. Da wurden bei mir jedenfalls alle Ordner angezeigt. Aber ich mag die App net so sehr...

    Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!