[V] Diverse Computer Hardwareteile

• Hallo,

ich biete Euch hier mal ein paar gute Hardware Komponenten aus meinem letzten Rechner. Alles ist absolut einwandfrei und ohne Mängel und ohne Gebrauchsspuren.

--> Ein Asus P5K Premium Board mit einem Intel Q6700 Prozessor und einem Scythe Mugen Kühler sowie 4GB DDR2 Ram. (ohne OVP) VHB EUR 149,-

--> Eine GigaByte NVIDIA GeForce GTX570 SOC Grafikkarte in OVP mit allem Zubehör. VHB EUR 199,-

Für das komplette Paket zahlt Ihr VHB EUR 299,-.

Abholung in Köln ist möglich. Versand ist bei Übernahme der Kosten möglich.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

so, ein Update...

- Board, Prozessor und Speicher, so wie oben beschrieben, EUR 120,-.

- Die GeForce Graka, wie oben beschrieben, EUR 179,-.

- Neu dazu kommt ein Kingston KHX1600C10D3B1K2/16G 16GB (2x8GB) DDR3 Speicherkit. Original verpackt, nur getestet und doch nicht benötigt. EUR 50,-.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• :top:

EUR 105,- - Board und CPU und DDR2 Ram

EUR 155,- - GraKa 570 GTX

EUR 50,- - DDR3 Ram Kit

Gruß,

StHenker

• Hallo,

Das DDR3 Speicherkit ist verkauft.

Board, CPU und DDR2 Speicher für EUR 100,- glatt inkl. Porto.

570 Grafikkarte für EUR 150,- glatt inkl. Porto.

Das Set zusammen geht für EUR 210,- inklusive Porto an Euch. Dazu lege ich dann noch ein gebrauchtes 530W BeQuiet Netzteil.

Das ist ein klasse Grundstein für einen schnellen Spielerechner.

Gruß,

StHenker

• :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!