Ordner anlegen

• Hi

auch wenn einige nun evtl. schmunzeln, ich habe keinen Plan wie es geht einen Ordner bei meinem Xperia T an zu legen.

Wichtig hierbei, es geht mir nicht um den Startbildschirm, sondern wenn man ins Menü geht, wo alle Programme zu finden sind. Diese kann ich zwar nach Alphabet usw. sortieren, aber anklicken und zusammen fügen um einen Ordner zu erstellen ging nicht.

Da ich relativ neu bei Android bin und ganz neu beim ICS , evtl. geht das auch gar nicht mehr, dort Ordner zu erstellen ich habe keine Ahnung. Hat jemand nen einfachen Tipp?

• Das geht leider nicht. Ordner legt man auf den Homescreens an.
    Das Menü ist nur dazu da das man auch Apps findet die man nicht so oft braucht.

• Habe gerade gesehen, dass das Anlegen von Ordnern aber nur in der kostenpflichtigen Prime-Version geht - lohnt sich aber allemal.

Übrigens kann man statt Ordner auch Tabs im App-Drawer verwenden, finde ich noch praktischer. :top:

Nebenbei:
    App Drawer = "Menü , wo alle Programme zu finden sind" (um deine Worte zu verwenden)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Habe gerade gesehen, dass das Anlegen von Ordnern aber nur in der kostenpflichtigen Prime-Version geht - lohnt sich aber allemal.

Übrigens kann man statt Ordner auch Tabs im App-Drawer verwenden, finde ich noch praktischer. :top:

Nebenbei:
    App Drawer = "Menü , wo alle Programme zu finden sind" (um deine Worte zu verwenden)

Alles klar super Danke. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!