O2 M All-Net vs. Prepaid

  • Hi,
    mich hat neulich auch das Fieber des O2-Angebots: M All-Net für 19,99 gepackt und ich rief bei der Hotline an. Heute kam die Sim; 14 Tage Rückgaberecht sind noch nicht vorbei.


    Seit einigen Jahren jetzt bin ich nur Prepaid-Kunde -momentan Smartmobil- die letzten zwei Monaten stieg meine Rechnung von konstanter 10€ für den Tarif 100- auf ca. 30€
    Der viel Telefonierer bin ich eigentlich nicht, 100Min a 60/1 Taktung würden schon reichen -bei Smartmobil sind's leider 60/60. Max. 50 SMS reichen mehr als locker. Daten -habe momentan 200MB- hätter gerne zwischen 250 und 500MB.
    Alles in D-Netz am besten!


    Jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob ich den Vertrag doch aktivieren soll oder nicht!


    Vorteile:
    + 3-Flats
    + Günstig (wenn man von der aktellen Marktlage geht)
    Nachteile:
    - 24 Monate
    - Schwares Netz im Vergelich zu D-Netze (ich wohne schon in einer großen Stadt)
    - Preisentwicklung könnte noch mehr sinken innerhalb der nächsten 2 Jahren


    Was meint ihr, was wäre besser? Den Vertrag doch nutzen oder lieber nicht und sich weiterhin mit Prepaid-Angebote begnügen?
    Vielen dank.

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Re: O2 M All-Net vs. Prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    - Preisentwicklung könnte noch mehr sinken innerhalb der nächsten 2 Jahren


    Das glaubst du doch selbst nicht. Und wenn? Du sparst jetzt praktisch jeden Monat 10€ und hast noch viel bessere Leistungen. Was gibt es da noch zu überlegen?

  • Nimm kein Laufzeitvertrag bei O2, wer weiß was noch passiert.. :mad:
    Nimm ein Postpaid bei Congstar mit monatlischer Kündigung und gut..

  • was ist mit fonic 500min od sms mit 500 inet flat, 16.95


    oder lidl 400 min/sms mit 300 inet flat? 9.95
    wesa

  • Vielen Dank für eure Vorschläge, habe mich jetzt doch entschieden den Vertrag zu aktivieren, dieser wird sich nicht die ganzen 24 Monate rentieren, aber hier und da wirds bestimmt helfen, entspannter zu telefonieren und einen von blöden Überraschungen schützen.


    Beste Grüße

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!